Ich Hätte mal eine Frage

  • Das dritte Game kenne ich nicht, zu den ersten beiden Rollenspielen habe ich folgende Einschätzung:


    Gothik, ist ein Spiel aus deutschen Landen und da nur hier derartige "Zensuren" vorliegen, ist das Orginal wohl auch das, was international an den Mann gebracht wurde/wird.
    Bei TES 4 wurde meines wissens nichts verändert.....legendlich die Sprachfiles/Übersetzung ins Deutsche war eine Katastrophe, ansonsten war das 1:1


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.....

  • Saith Masu - :thumbup: Tur mir leid, aber ich muss jetzt mal einmal Klugsche... aufs Klo gehen.


    Oblivion ist so wie es ist ungeschnitten, es gibt aber tatsächlich etwas das geschnitten wurde.




    Es gibt in der Englischen Fassung ein Buch, was man sich nach einer
    Nebenquest ansehen kann, auf dem jede Menge Blutspritzer zu sehen sind,
    so wie zwei Totenköpfe.


    In der Deutschen Fassung wurde das durch einen Text ausgetauscht.

  • Zu Oblivion wurde ja breits alles gesagt. Bei gothic kann ich dir nicht weiter helfen weil das Teil kaum einen Tag auf meiner Platte überlebt hat.
    Generell würd ich mal davon ausgehen das jedes Spiel das nicht ausschliesslich in Deutschland und Nordkorea verkauft wird :D auch in einer uncut Version existiert (oder das Spiel beinhaltet schlicht und einfach kein Blut)
    Bei star wars Games is das wieder ne andere Geschichte, Blut gabs ohne mod noch in keinem, wohl aber abgetrennte Körperteile (z.b. in der Jedi Knight reihe) Bei SWBF wär mir zumindest noch nichts in der Richtung unter gekommen, gehört hab ich auch nix davon.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!