Left 4 Dead 2 Demo Fehlermeldung : Installation nicht abgeschlossen ... HELP

  • Hallo,
    ich hab mir heute die demo für l4d2 runtergeladen und wollte spielen (ohne vorbestellung) und siehe da ... nach dem video klappt das game runter und ich bekomme ne meldung von steam das die installation nicht abgeschlossen ist ... nach einem neustart von meinem pc musste ich noch ein bisschen nachladen aber auch danach bekomme ich die fehlermeldung ...
    bitte um hilfe ;) bin neu hier und fragt nach infos wenn ihr welche braucht
    danke schonmal im vorraus :sos:


  • hi, habe mir auch die demo per steam geladen und kann die demo zwar starten und muss dann mein passwort eingeben weil mein steam-ticket abgelaufen ist. wenn ich das mache schließt sich das fenster, es startet aber nicht das spiel???


    bin auch neu bei steam. könnte sein das ich etwas elementares vergesseb habe...


    plz help!

  • versuch mal die ClientRegistry.blob zu löschen, die erstellt steam dann beim nächsten start neu, hilft manchmal
    die demo von l4d2 hat bei mir auch gespackt von wegen download nicht fertig, aber irgendwann gings

  • Danke für die antworten ;) aber hab jetz über nacht nochmal neu gedownloaded wieder das gleiche prob ... und die clientregistry datei zu löschen hilft auch nix -.- gibts vll noch andere möglichkeiten das zum laufen zu bringen ?
    edit : falls es euch hilft : nach dem vid beendet sich die demo und dann kommt wieder der gleiche steam ladescreen wie bei allen spielen nur kommt ab un zu dann kurz darauf n fenster wo steht "installation wird vervollständigt" und 1 sek danach kommt die meldung das die installation nicht fertig ist ...

  • hm komisch


    meinst du mit neugedownloadet das du vorher alle inhalte gelöscht hast? wenn nicht, würde ich mal in steam sagen "alle spielinhalte löschen", zur not per hand im steamapps/common ordner alle lfd2 demo dateien löschen und neu laden.


    kannst auch mal testen ob du diesen spielabbruch nur bei lfd2demo hast oder vllt auch bei andern steam games wie css (falls du da übrhaupt was hast) hatte nämlich mal ein ähnliches problem, da half es ein neuen graka treiber (kein neuen, denn der war fehlerhaft) zu installiern


    wenn das alles nix hilft, weiß ich leider auch net mehr so recht weiter, aber versuch das spiel auf ejdenfall lieber immer über die lfd2demo.exe zu starten

  • versuch mal bei steam, rechtsklick lfd2 demo -> eigenschaften -> lokale dateien -> integrität des spiele cache überprüfen


    die sprache von lfd2 (bei steam) auch mal auf engl. stellen, falls net is und immer über steam starten, sodass (falls notwendig) updates gezogen werden.


    da es ein steam prob ist, wäre vllt mal drüber nach zu denken, alles von steam komplett zu deinstallieren und neu zu installiern, also steam selbst auch... ich weiß kann lange dauern, aber irgendwo bei steam müsste der fehler theoretisch liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!