Lohnt sich noch der Einstieg in AOC??

  • Also das Spiel kann man am besten mit Schnetzeln aus Leidenschaft bezeichnen. Das PVP macht viel Spass und die Grafik ist echt schön. Mir jedoch fehlten die Fantasyvölker da nur Menschen überall irgendwann langweilig werden. Nen Menschen spiel ich ja auch im echten Leben..beim Spielen will ich da was anderes sehen. (Orcs,Goblins-Werwölfe hihi hauptsache was anderes :gamer: )

  • also .... das lohnt sich defenitiv noch ich spiels ja. die ersten missionen machen übelst fun später is es dann ein bisschen langweillig aber dann ab level 20 oder so kann man dann in eine neue gegend da wirds dann so richtig geil. ;)

  • Also ich hab mich auch wieder an Age of Conan versucht, als das Addon erschien. Hab mir die neuen Gebiete angesehen. Aber nach drei Wochen, schlich sich wieder das Gefühl ein, dass mir etwas fehlt. Das Kampfsystem ist echt das Beste was mir unter die Augen gekommen ist. PVP macht riesen Spaß. Doch mir fehlt es einfach an Langzeitmotivation und zu twinken hab ich keine Lust. Also für mich hat sich der Wiedereinstig nicht gelohnt.

  • Age of Conan ...



    lass mich mal überlegen .. ich spiele nun seit einem guten 3/4 Jahr. Das spiel hat sich seit dem rasant weiter einwickelt. Haufenweiser neuer Content - defacto (Raid) Instanzen und pvp, wurden hinzugefügt und erweitert. Viele der bugs die man aus der anfängerzeit kennt, wurden ausgemärzt - ein paar tauchen zwar gelegendlichg aus der versänkung wieder auf, die sind aber im regelfall zu ertragen.



    Mit dem Addon ist funcom ein kleiner Geniestreich gelungen. Die neuen Instanzen und Raids sind extrem gut durchdacht und machen einen unglaublichen Spass. Positiv fällt hierbei der knackige Schwierigkeitsgrad auf. Hier gibt es definitiv keinen Freeloot. Als negativ ist das Fraktionsgrinding zu sehen .. aber wer es nicht eilig hat, word sich daran nicht stören. Eine weitere positive seite ist die gewohnt zügige Gruppensuche für inis und raids .. hier geht wirklich die post ab (zumindest auf Mitra).



    Und zum thema blut und gewalt .. man kann einen bestehenden cut-account mit einem uncut-key "upgraden" und zwar ohne meckern und murren.

  • ich finde das spiel hat sich nie wirklich gelohnt :/
    als ich angefangen habe das zu spielen war ich begeistert aber nach kurzer zeit wurde klar das das spiel nichts taugt.
    obwohl gute ansätze vorhanden sind.

  • also ich habe es nun seit 3 Tagen völlig neu. Spielte damals lieber Vanguard weiter.



    Klar kann ich jetzt nur vom low-level content einer Anfangsstadt berichten, jedoch


    wurd eich ja schon fast erschlagen mit den vielen Quests. Da levelt man echt recht zügig


    durch die ersten 17 Levels. Und dazu machen die auch noch eine Menge Spaß :P



    Man sollte mindestens die freien 30 Tage es mal testen.

  • Ich spiel es seit release.
    Für mich ists das beste MMO, da das Kampfsystem einzigartig ist.
    Auch grafisch eine Augenweide. Schon vor dem AddOn wurd sehr viel Content gebracht, mit dem AddOn sind viele Tage onlinezeit garantiert....
    Es lohnt auf jeden Fall.


    Gruß
    Lyc

  • Ahoi hoi,


    Halte ich auch für ein gutes Spiel. Hat mir viel Freude bereitet, leider sind einige Kumpels schnell wieder abgesprungen. Gibts eigentlich immernoch die Möglichkeit das Spiel bis Level 20 oder zum Ende von Tortage ohne Zeitbegrenzung zu testen?


    Grüße

  • Ich habe zwar auf der gamescom 2009 mal nen Lifetime Account abstauben können, habe diesen aber noch nie angefasst geschweige denn das Spiel im Besitz, da ich mal stark davon ausgehe das es mittlerweile wirklich TOT ist :(


    Schade...da ich auf der Suche nach was neuem bin ..genug von WoW und die Wartezeit auf Star Wars ist mir noch zu lang :/

  • ich habe es vor einem monat mal wieder rausgekramt es macht echt laune aber es ist ohne gilde irgendwie langweilig!denn die meisten die dort rumlaufen haben alle max lvl erreicht-daher findet man kaum welche die mit einem mal ne runde questen!habe in der ganzen zeit 1nen gehabt der mit mir mitglaufen ist :P! da hat es natürlich mega fun gemacht!-und wenn man auf einem pvp server spielt,hat man dort noch solche honks die es toll finden kleine andauernt umzuhaun :P-
    aber sonst geile grafik-fetter sound-geiles gameplay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!