Machen Teenie Bands die jugend kaputt ?

  • Ist deine Frage ernstgemeint oder waren die Punkte dir wichtiger? ... Falls das erste zutrifft, beantworte ich mal deine Frage mit einem JAEIN und werde demnächst von ein paar AGGRO Fans beschimpft denn ...


    Meiner Meinung nach macht SIDO und Co. (sprich "cooler" Gangster HIP HOP alla Aggro Berlin und Co.) die Jugend mehr kaputt als Tokyo Hotel und Co. und NEIN ich bin kein Tokyo Hotel fan :!: Ich selber Höre RAMMSTEIN, doch weiter zu deiner Frage. Die Texte von den oben gennanten "Gangster" Hip Hop sind Frauenfeindlich und Verbal Inkorrekt! ... Aber das ist ja nur meine Meinung

  • Hi normal verstehen wir ja mehr von Games Trotzdem gibt es da eine Gemeinsamkeit


    Bevor die "Killerspiel" Diskussion kam hatte man auch in den vergangen Jahrzehnten


    immer nach Schuldigen für gesellschaftliche Probleme gesucht


    Früher waren alle Walzer Freunde genauso wie später die Rock N Roll Fans verpöhnt


    Heute und da kommt eben die Gemeinsamkeit sind ihr und wir die Zocker eben das Problem


    Es gab auch in meiner "früheren Jugend" Teenie Bands usw - ich denke nicht das da bei mir was negativ hängen geblieben ist


    Natürlich gilt für Musik auch wie zocken alles in einem gesunden Maß

  • Nicht unbedingt, kommt halt immer darauf an! Wenn ich mir DSDS od. Popstars betrachte, dann definitiv JA! Weil die heutige Jugend dadurch nur verblöden tut. Da es alles nur sinnlos durch die Medien gepusht wird! Die Jugend wird ja schon von klein auf verblödet wenn sie schon als 4 Jährige vor der klotze hängen und sich so etwas anschauen denken die meisten das sie, sobald sie alleine aus den Bus winken können, unbedingt da hin müssen! Kein wunder das die meisten Bands die da entstehen nach ein Jahr wieder verschwunden sind! Wenn aber Teenis ihr eigenes Ding machen und es bei den Leuten ordentlich rüber kommt, warum nicht. Meiner Meinung nach machen nicht Teenie-Bands die Jugend kaputt, sondern das was die Medien der Jugend vorgaukelt & sich bei der heutigen Jugend alles nur noch darum dreht...schließlich sollen sie auf den Boden der Tatsachen bleiben und nicht den sinn der Realität verlieren.


    ....peace :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • und ausserdem dienen auch "KÜNZTLER" wie SIDO nicht gerade als ein vorbild für die jugend...
    solche rapper labern sowieso nur schachsinn in ihren texten doch nehmen wir mal einen anständigen rapper wie sido dieser typ kann sich benehmen und ist kultiviert was man spätestens bei popstars gesehen hat und die texte seiner neuesten lieder sagen auch was aus und wollen etwas klarstellen z.b. "AUGEN AUF" oder sein neues lied was über west- und ostdeutschland handelt

  • @

    XxWhatxX


    Das hat auch nix mit Kunst zu tun, sondern mit kommerziellen gepushe die die Medien verursachen. Als künstleriche Band mag ich sagen das diese auch alles selber machen, Texte, Songs etc...nur bei den Kommerziellen Bands wird den Bands alles vorgegauckelt was diese Singen bzw. spielen sollen & das hat auch nichts mit kunst zu tun...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Also ich persönlich sehe es schon so denn die Jugenlichen richten sich halt sehr stark nach ihrem Musik Stil und wenn sie dann halt so ne Aggro-Hopper Musik hören eskaliert die ganze Sache auch schon mal bei denen ! :D

  • Also ich persönlich sehe es schon so denn die Jugenlichen richten sich halt sehr stark nach ihrem Musik Stil und wenn sie dann halt so ne Aggro-Hopper Musik hören eskaliert die ganze Sache auch schon mal bei denen ! :D


    also in den punkt bin ich nicht deiner meinung, ich und n pahr Freunde hören alles im bereich Heavy Metal und Rock
    und deren Geschwister wie auch meine und keiner ist wegen der Musik in irgen einer weise Aggro :D
    das is meine Erfahrung es kommt nicht auf die musik an sonder auf den Menschen der sie hört
    wie bei den Games ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!