Operation Flashpoint 2 läuft nicht flüssig

  • Hallo,


    ich hab jetzt schon mehrere Foren durchsucht, aber leider finde ich keine Antworten... :sos:


    Jedesmal wenn ich das Spiel spiele, fängt es nach nen paar Minuten Spielzeit an ein bisschen wie in "Zeitlupe" zu laufen. Es ruckelt zwar nicht, aber läuft irgendwie "träge". Z.B werden die Mausbewegungen oder Tastaturbefehle erst nach ner knappen Sekunde umgesetzt.


    Weiß jemand vll wie ich das Problem beheben kann oder von nem Patch der bald rauskommt?


    PS. Am PC kanns nicht liegen, lieg nämlich deutlich über den Mindestanforderungen.

  • Antwort kommt zwar ein bisschen spät, ist aber in dem Fall egal, da ich selbst keine Ahnung hab, woran es liegt. Hat mit dem Patch nichts zu tun, das Spiel hat nämlich genau einen Tag vor dem Release aufgehört Probleme zu machen.


    Eins weiß ich aber... am System kanns nicht gelegen haben, da mein System voll und ganz den Anforderungen entspricht. Ist zwar mittlerweile kein High-End System mehr aber nen Freund (mit nem wirklich sehr guten PC) hatte dasselbe Problem... allerdings weiß ich nicht ob er das Problem immer noch hat.

  • ich habe das gleiche Problem weis aber nich wie ich das behebn kann :cursing: danke für hoffentliche gute lösung :D

    Check mal dein System mit Everest Home Edition 2.20.


    Vielleicht hast du ein "kleines" Temperatur - Problem


    • CPU

    • Graka

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • schon mal die Auflösung verkleinert am anfang hatte ich 1440x900 da hat das gerukelt ohne Ende dann hab ich die auch 1280x irgendwas gestellt dann lief es schon flüssiger, da die Grafikkarte so weniger Bildpunkte berrechnen muss und dies beschleunigt das Spiel^^

  • boaaa ich hab das gleiche problem das die bewegungen erst nach na sekunde umgesezt werden regt voll auf...versuch mal die grafik und die details runter zu schalten vielleicht gehts dann ..aber bei mir kans auch nicht am pc liegen :diablo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!