Demo nicht spielbar, die 2te

  • Hallo miteinander,


    wie schon in meinem ersten Posting beschrieben, kann ich die L4D - 2 Demo nicht starten. Der Hinweis :" Vorausladen komplett - noch nicht veröffentlicht" ist aus meiner Spieleliste zwar verschwunden und wurde durch das verheissungsvolle "100% - Fertig" ersetzt, aber ein Doppelklick darauf bewirkt.........nix (außer das für einen Sekundenbruchteil ein kleines leeres Fenster aufklickt und verschwindet). :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ja, verdammt nochmal - was ist denn jetzt schon wieder los ???? Haben die bei Steam jetzt etwa zu früh gelobpreist und bringen es jetzt nicht fertig die Demo lauffähig unters Uservolk zu bringen?
    Das Ding ist doch schon mehrmals nachgepatcht worden :dash: .


    Wenn das mit der Demo so weitergeht, brauch' ich sie nimmer mehr - dann läuft schon bald die Vollversion.


    Ich will doch nur spielen


    Gruß, Rustra

  • Hast du Left 4 Dead 2 vorbestellt?
    (falls ja). Hast du den vorbestellcode für die Demo erhalten?



    Für alle vorbesteller wurde die Demo Version am 27.Oktober veröffentlicht.
    Alle anderen müssen sich eine Woche länger gedulden nämlich bis Dienstag, 3.November.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :thumbup:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!