Saints Row 2 uncut patch

  • Geht nicht. Wenn ich die exe starte kann ich das normal starten und so. Dann wähle ich den spielstand aus und wenn es soll stürtzt es ab. Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler behebe? Ty im voraus.


    Hi hab genau das gleiche Problem habe die Daten aus dem entpackten
    Ordner in den SR2 Ordner gepackt aber es kommt immer eine fehlermeldung
    ...Außerdem finde ich keinen 1.02 Patch sondern nur 1.20 :D

  • Wenig ist es nicht was da fehlt, bei den Patches Schrieb der eine das er die STEAM Version geupdatet hat das kommt mir komisch vor, habe auch die Cut in STEAM aber schon länger nicht drauf gehabt soweit ich weiss ist das die Aktuelle in Steam die muss nicht gepatcht werden.
    Eigentlich werden die Patches auf STEAM Integriert gibt nur wenige Hersteller bzw Spiele wo es nicht so ist.

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

  • also bei der sache mit dem patch bin ich mir selber net sicher, im steam forum schreibt einer, dass die deutsche version vom spiel nur bis 1.1 gepatched werden kann, aber der aktuelle stand 1.2 ist.


    Inwiefern des stimmt kann ich leider auch net sagen...


    http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=2069485



    Wobei wenn man dann im Multiplayer nicht mit den spielen kann, die Version 1.2 haben is des schon ziemlicher beschiss, mal von den fixes und performenceverbesserungen abgesehen

  • Naja es ist ja meistens so das die Cut Versionen nich zur Uncut Kompatibel sind.
    Aber so wie es da steht ist die Uncut Version in Steam 1.2 und die DE Cut 1.1.
    Ein Coop Game bzw Zusammenspiel der Verschiedenen Versionen somit nicht Möglich, es ist auch nicht Ungewöhnlich das Versions Nummer Unterschiede sind sowas gab es auch schon woanders mann erinnere sich mal an Half Life und andere Spiele.

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

  • ich hab da glaube ich noch was bei mir daheim für version 1.02
    die alten patche waren glaube ich auch nur für version 1.0 und 1.1 aber ich habe noch einen für 1.02 rumfahren.
    den könnt ihr gerne mal testen.


    wenn ich mich recht erinner ist das hier schon besprochen worden:


    Saints Row 2 Uncut (PC)


    da ist es auch egal ob man meinen link nimmt oder den ucp von Jack O´Neill die sind identisch bis auf die exe, der rest ist gleich.
    und die exe ist nur nicht identisch weil sie umbenannt wurde. wenn man ihr den originalnamen gibt ist alles gleich.


    ist mir aber auch erst eben aufgefallen weil ich beide miteinander verglichen habe.


    also viel spass beim testen in version 1.02

  • Morgen Leute :D
    Also das hilft mir nu aber immernoch nicht mit dem problem weiter was ich habe ich habe es mir ja bei Steam gekauft deshalb ist der aktuellste Patch drauf dann habe ich den ucp von Jack o' Neill reingepackt aber wenn ich dann die neue exe starte passiert ERST nichts.
    Aber ich kann keinen Spielstand laden... :S


    könnte mir da nochmal jmd helfen?

  • das ist oft so habe das in einem anderen thread auch schon geschrieben dass bei updates und uncutdateien die cut saves nicht mehr kompatibel sind.
    fazit: du solltest ein neues spiel anfangen weil savegames des öfteren mal probleme machen.


    das ist aber bei normalen updates schon der fall und wenn man eben auch noch die dateien tauscht ist es nochmals ein problem mit der kombatibilität.


    musst wohl oder übel von vorne anfangen


    das war bei fallout 3 glaube ich auch der fall und viele andere spiele machen die gleichen probleme. nach einem uncutpatch sollte immer neu angefangen werden.

  • gott sei dank ein ordentlich ucp für saints row ! ich hab 2 stunden gesucht bis ich endlich hierher gefunden hab daumen hoch! :thumbup:
    wenn ich dann mit jemandem multiplayer spielen will werd ich aber jemanden der auch den ucp hat suchen müssen oder?

  • N'abend
    also seit dem ucp is alles ganz nett aber leider kann ich nun nicht mehr 1900 x 1080 pixel sondern nur noch 1440 x (ich glaube 1000...irgendwas) einstellen aber probleme gabs bei mir nicht^^
    viel spaß^^ :thumbup:

  • Hab schon den deutschen Support angeschrieben und die Antwort war:


    "
    Es gibt keinen Patch, der aus Ihrer geschnittenen USK Fassung eine Uncut Fassung macht.
    Wir betreuen jedoch auch nur die deutsche USK Fassung des Spiels. Wenn Sie eine ungeschnittene
    Fassung erwerben, können wir Ihnen leider keinen Support garantieren. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.


    Mit freundlichen Grüßen


    THQ Support Team"


    Ist doch absoluter Schwachsinn. Ist doch das selbe Spiel,nur das eine können Jugendliche Spielen,das andere Erwachsene....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!