Probleme mit online modus ?

  • moin moin an alle hab mir schööön Borderlands bestelt und endlich erhalten is supie auser das ich diesen dowen gamsspy instalieren muste und so aber im online wolt ich halt spielen was aber ein wenig schwer geht da sobalt ich die server liste lade wird es soo groten langsam das es ca 5 minuten takten sich bewegt und es unmöglich is einen server auszusuchen weis einer obs ein fix gibt oder so was enliches wien patch ?
    ich dank gleich allen und hoffe das fiele fon euch es sich auch hollen insane]] :phatgrin:

  • jep jetzt gehts sorry und danke
    :rofl:

  • Ich habe Probleme mit dem Privaten Spiel horsten,es kommt keiner meiner Freunde rein. Bei einem öffendlichen Spiel horsten kann ich meine Freunde einladen und dann klappt das auch. Kann mir vieleicht jemand helfen? Danke schonmal für jede Hilfe

  • Ich hab auch son Problem mit dem Multiplayer-Modus. Ich kann nur auf wenigen Server joinen, weil bei den Meisten immer dieses "verbindung zum Host wird aufgebau" oder sowas steht und dann laufen die 15 Sekunden ab und es hat fehlgeschlagen. ich hab acuh shcon alles mit der firewall überprüft, auch die ports, hatte sie auch shcon mal aus, aber es bring iwie nix.. pls help ;(

  • Habe ein wenig im Netz geschaut und man muß dem Router die richtigen Ports freigeben und die Firewall ausschalten im Router und/oder die auf dem Rechner. Bei mir geht es jetzt einigermaßen gut. Was wohl auch wichtig ist, ist das jeder der Online zocken möchte die gleichen Einstellungen haben muß (Ports freigeben und Firewall ausschalten). Ich hoffe es hilft euch, mir hat es soweit geholfen.


    PS: DIE PORTS ZUR FREIGABE FINDET MAN IN DER README, DA WO MAN DAS SPIEL INSTALLIERT HAT

  • Ja ja Borderlands und die server .... also vorweg kann ich euch eins sagen in sachen Server verbindung kann 2K GARNICHTS !!! aber wirklich Garnichts... und Gamespy ? naja konnte Gamespy schonmal irgend wann irgend etwas ? nein.
    zum Theman ich besitze die deutsch cut ver. von steam leuft soweit auch gut bis auf die server suche halt ..
    gestern wollte ich mit einem kumpel ne runde online zocken er hat es sich runtergeladen uncut (kann auch online spieln) lange rede kurzer sin wir haben knap 1 1/2 std versucht irgendwie auf den selben server zu kommen selber hosten öffentlich privat host geweselt das der andere versucht aufzumachen ports freigegeben firewall ausgemacht nichts hat funktioniert ... dann wollten wir auf nen öffentlichen von irgend wem er connectet ich hinterher ist drauf ich bekomm verbindung nicht möglich und beim erneuten suchen nach dem server ist er nicht mehr in der liste ... das Game macht spass aber cut und dann noch diese server "sche..." versaut dir echt alles ich hoffe der uncut patch gleicht das mit den server bischen aus.


    Was wir festgestellt haben ist das die angezeigte öffentliche server liste abhänig von eurem char ist. evt gibt es eine level grenze sprich ein lv50 server kann nicht von einem lv1ser betreten werden so vermute ich mal. Und die meldung "verbindung nicht möglich" oder so in der art ist quasie eine "fehl meldung" und sollte evt mal in "Ihr level ist zu hoch" umbenat werden anders kann ich mir das versagen nicht erklären.
    aber was mich am meisten stört ist warum benutzen die nicht steam ? ist zwar auch nicht so der knüller aber in sachen server finden und server infos voll/leer offen oder closed map ect ist steam 1000x besser.


    können wir nur auf einen patch hoffen der das behebt.

  • Ich kann Euch nur Game Ranger empfehlen.
    Hat bei uns auch Subbi geklappt.
    Nix Portfreigabe etc....
    Am Anfang hatten wir immer probs übers Inet im Koop zu Spielen.
    Server net gefunden, kann net connecten, etc. etc.
    Alle Gameranger drauf und los gehts.
    Das Teil ist auch gut um mit z.B. 2 Leuten im LAN UND 2 Leuten ausm Netz im Koop zu spielen !!!


    P.S. Das Teil ünterstützt auch sau viele Andere Spiele, hat aber einen haken:
    Es ist meiner Meinung eher was dafür mit seinen Kumpels zu spielen.
    Wer Online in ein random Spiel sucht sollte dann doch gameSpy zum laufen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!