Wie findet ihr Prototype?

  • joar naja Prototyp ist aufjedenfall son Game wo man sich echt wie Gott vorkommt also auf dem Motto:
    "Die müssen schon alles schicken, um mir was anhaben zu können" naja spätestens wenn man Elizabeth Greene in großformat sieht hat man dann nicht mehr dieses Gefühl aber naja xD


    der Moment zählt^^

  • also ich find das game auch ziemlich geil... hat mich aber auch anfangs an ultimate spiderman erinnert wie zuvor schon erwähnt wurde... xD
    bei mir läuft das game einwandfrei

    Mein Rechner (selbst zusammengebaut):
    Graka: GeForce 260+ GTX Extreme
    CPU: Intel Core2Quad Q9550
    Mainboard: ASUS P5Q Pro
    RAM: 4GB
    Festplatte: 2 TB
    System: Windows Vista SP 2 / Windows 7

  • also game war geil aber leider viel zu einfach ich hatte bei keinen gegner irgendwelche probleme das fand ich schon doof und es war leicht eintönig immer dasselbe im grundprinzip machen bloß immer mehr und etwas stärker das coolste war das zerteilen der gegner ich liebe diese unzensierte ammi version^^

  • Mir hats nicht so gefallen. Immer das gleiche. Gegner ohne ende töten. Hat anfangs schon Spaß gemacht aber irgendwann hat mir der Tiefgang und die Story gefehlt. Ich habs glaub nur gut 3-4 Stunden gespielt dann war es mir zu langweilig da man keine Herausforderung hatte.

  • Also ich finds toll gemacht, Grafik ist gut, Story geht auch. Finde nur wird nach der Zeit halt was Öde weil eigentlich muss man ja immer nur alles was einen in den Weg kommt abmetzeln xD Aber wenn man mal Aggresionen abbauen muss is das Spiel super :thumbup:

  • Das kann man so eigentlich stehen lassen. Das Game ist schon sehr gut gemacht, v.a. das über die Häuser rennen und dann auf den Boden krachen macht irre Laune, aber leider eben nicht langfristig da man eigentlich immer wieder das selbe macht. Nichtsdestotrotz lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. :thumbup:

  • die ersten paar minuten fand ich prototype total geil hab die welt erkundet fähigkeiten ausgetestet story fast durch gespielt aber es wurde zu schnell langweilig immer das selbe die gegner zu leicht bis auf der entgegner

  • Das Spiel sorgt für einige Zeit für Spaß, mir fiel jedoch irgendwann beinahe mein kleiner Finger wegen dem Sprinten ab und nach einigen Stunden wurde auch das "Menschenangeln mit der Lassohand" ein wenig trist.Durch die verhältnismäßig gleich aufgebauten Aufträge wird das spiel zum ende hin leider nicht unbedingt spannender, die Idee jedoch ist gut und hebt sich durch die interaktion in der freien Welt von normalen Shootern und Zombiespielen ab.

  • Für den Grafik gebe ich 6 Punkte!!
    Für den Sound 5!!
    Für das Spieldpass 10!!


    1. Die Grafik für mich ist nicht so gut habe den nvidia 9800gtx aber alles geschmiert zu viel Blut!
    2. Das Sound stört mich nicht aber verstehen kann man es trotzdem nicht!
    3. DAS SPIEL IST EINFACH HAMMER DAS IST DAS BESTE SPIEL WAS ICH SEIT ASSASINSCREED GESPIELT HAB!!


    MFG Gangster12 :vinsent:

  • Ein Spiel Sie ewig zu binden. Prototype hat ein revolutionäres Gameplay und eine atemberubende Story. Erst nach mehrmaligem durchspielen beginnt die Langeweile, jedoch können hartgesottene ohne zuhilfenahme von Komplettlösungen versuchen alle Landmarken udn Hints zu finden, damit dürften weitere endlose Tage gefüllt werden können.. Ich brenne auf eine Expansion oder einen Nachfolger. Geiles Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!