Schlösser knacken

  • Schleichen und Ditriche (bzw Haarnadeln) sind für Feiglinge, Krachen muss es!


    Also wie idiotisch ist das denn!!!! Also wenn das deine meinung ist dann sag ich cheats und mods um ne kiste zu öffnen sind was für idioten mit nem IQ von 5. :lol:


    Ich stimme Chiara Amygdala voll und ganz zu ich mach das nämlich auf die selbe art und es passt eigentlich immer :ninja:

  • lol ich frag mich grad wie man nen problem mitm schlösser knacken haben kann^^ is doch eh einfach gut ab und an bricht ne nadel aber da is das hacken :sos: ja noch schwieriger obwohl man da unendlich viele versuche hat:P


    und zu thema die kisten sprengen....naja is ja nich immer des beste wnen ich drnan denk erst mal das zeug durm rum in sicherheit zu bringen damit des nich ziellos durch die luft fliegt und ichs suchen muss, wobei das aufsammeln schon mal überladen könnte und zweitens ne haarnadel vom preis wenn ich mich recht erinnere 0.3 kronkorken ne granate zum kisten sprengen 27 kronkorken wobei ich mir des lieber vom händler geben lasse als dass ichs ihm in die hand drücke ausserdem is des knacken nich so auffällig :ninja:


    einfach anschleichen auf den richtigen moment warten und bevor jemand weis was los is liegt der erste gegner shcon und die anderen habens nich mitbekommen schöne sache ganz heimlich still und leise^^


    :sniper: - - - - - - - - - - - - - - - - :tommy: :vinsent: :minigun:

  • Ich habe kein problem mit den schlössern knacken denn wenn du nach rechts oder links drehst bemerkst du
    das es immer mehr dreht. ähhhm


    beispiel : drehst nach rechts drückst einmal dieses knacken und
    wenn du merkst das es plötzlich stopt lass
    es lieber sofort. Doch wenn es sich plötzlich ein kleines
    stück dreht versuchs immer mehr in die richtung in der
    es sich dreht dann bemerkst du es dreht sich immer weiter


    mfG. Nimud

  • ich hab keine probs mit schlösserknacken, ich weis nicht mehr wie viel skill ich draufgehauen habe aber irgendwie dreh ich die haarnadel fast immer genau auf den richtigen fleck und das schloss ist auf 8|
    Außer bei schwer verschlossenen türen oder truhen hab ich die nadel manchmal in der falschen ausrichtung, aber wenns nicht klappt, einfach schnell W,A,S oder D loslassen und nadel neu justieren, so geht die nie kaputt :3


    MFG Thundercrash

  • Ah ich mache das voll gerne, ist eine spaßige knifflige Abwechslung das Schlösserknacken.
    Und wie schon gesagt: entweder liegt der Knackpunkt links oder Rechts, nur mit viel Glück muss man die Dietriche garnicht bewegen da Knackpunkt in Ausgangssituation liegt.
    Aber...die Schwierigkeit, also die Toleranzschwelle zum Knacken nimmt mit erforderlichem Schlossknackenskill des jeweiligen Schlosses zu. Bei nem Schloss, für welches man eine Fertigkeit von 100 benötigt, ist ziemlich zickig meist.

  • Du musst versuchen immer schön die klammer mit dem schloss mitzubewegen aber nur in dem bereich wo es drehbar is. d.h. sobald du merkst: da dreht es sich, versuchst du den optimumspunkt nich zu halten sondern zu variieren. dadurch bricht die klammer auch kaum noch weg

  • Hallo! Wie mir aus folgendem, äusserst tiefgründigen Beitrag:

    :)

    deutlich wird, hast du bestimmt weiteres, umwerfendes Wissen was du mit uns teilen möchtest. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, das in Zukunft solche Witzbeiträge wohl doch besser in das passende Forum gepostet werden: http://www.online-games-shop.d…C3%A4tsel-und-witze-ecke/


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!