World of Warcraft Verfilmung

  • Ich Spiele zwar kein WoW aber mich würde dieser Film schon reizen nur die Frage was für eine Story soll der haben, ich hoffe innig das es eine Real (+Animation) Verfilmung ist und keine reine Animationsverfilmung ist.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals
    irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da
    ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas
    Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie,
    nach der das schon passiert ist.
    -Douglas Adams

  • Also eigentlich halt ich nichts von Spielverfilmungen da die meistens grotten schlecht werden.
    Und bei World of Warcraft muss man halt mal schaun, viele wirklich eingefleischte Warcraft Spieler ( Also von Warcraft 1 - WoW WotLK) werden mit der Story schon was anfangen können, aber Leute die nur World of Warcraft gespielt haben und spielen werden das mit der Story nicht so ganz auf die Reihe bekommen.
    Wenn sich die Story wirklich um Arthas Menethil drehen soll ist es vollkommen unnötig einen Film für die Horde und einen für die Allianz zu machen, da Arthas mit beiden Fraktionen nicht klar kam. Es ist ja auch egal da Arthas sowieso erst gegen die Geißel gekämpft hat und in Northend dann Frostmourne gefunden hatt , dass ihn an den Rand des Wahnsins und schließlich zum Lickkönig gefürht hat. Naja und wenn man Warcraft 1-3 gespielt hat kennt man die Story ja eh schon. Und ich finde es eigentlich schlichtweg frech das es 2 Filme geben soll, weil man dann immernoch beide Schauen muss.

  • Ich finds komisch das die ganzen leute wieder am flamen sind weil sie meinen das Wow keine Story hätte.....
    Es gibt btw auch mindestens 10 Wow Bücher wo man einiges über die Story erfährt...
    Oder einfach mal die Quest-Anweisungen lesen die erzählen so einiges es dauert zwar dadurch länger ein level aufzusteigen weil wenn man wirklich jeden Questtext lesen würde wär man in wochen nicht fertig :)
    Allein mit einem meiner Charakter hab ich über 3000 Quests abgeschlossen und das nur auf einer Seite des Spiels der Seite der Horde ich habe Charakter der Stufe 85 auf der Horde und der Allianz und die Story´s tun sich dort erstens unterscheiden und machen auch mehr als einmal Spaß.
    Ich spiele das spiel seit 5 jahren und erfahre fast jedentag was neues über die Story etc.


    Also bevor man irgendein Müll postet den man sich mal eben aus der Luft gegriffen hat sollte man erstmal einen BRUCHTEIL der unglaublichen 5398 Quests abgeschließen.


    Ich denke der Film wird großartig und aus dem unendlich vielen Material kann man auch weitaus mehr als nur einen Film machen :D!


    Mfg Jeremy!

  • Wenn der WoW Film die Qualität von Herr der Ringe hat, dann ist das genau das Richtige für mich


    da einzig Schlechte an Herr der Ringe war für mich, das es nicht blutig genug war FSK 16 wäre besser...hey, da wird mit Schwert und Bogen gekämpft....aber Blut ist kaum zu sehen..

  • da ich wow nicht mag , bzw hasse bin ich über diese news nicht sooo begeistert.... jedoch jedem das seine.. der regisseur wird es jedoch schwer haben die meisten spieleverfilmungen sind meiner meinung nach für die tonne.

  • bin sehr gespannt drauf, was hollywood aus wow in punkto film macht.
    natürlich sind die erwartungen der comunity wahrscheinlich sehr groß, somit muss sich der regisseur wohl sehr ins zeug legen um den erwartungen gerecht zu werden. dementsprechend darf wohl erwartet werden, dass mit special fx nicht gegeizt wird :D

  • omg.. WoW isn game ohne wirkliche Story...
    Farcry wurde verfilmt, ich hab ihn in HD, ich hasse diesen film.
    mit WoW wirds noch schlimmer sein

    Hä wo is wow den ein spiel ohne story? wow is warscheinlich das spiel mit der meisten story überhaupt
    man muss die quests die man macht auch mal durchlesen und nicht nur doof dem questhelper hinterherrennen dann bekommt man auch was von der story mit.


    aber dass farcry müll ist da geb ich dir recht der is mit ralf möller das sagt eigentlich schon alles

    "Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher
    wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen
    Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"

  • LOL...
    Wow hat keine Storry...aha


    kenne kaum ein Spiel mit mehr "Geschichte"
    allein was man durchspielt übertrifft 95% aller Spiele nimmt man noch das drum herum dazu wüsste ich nicht was mehr Storry haben soll


    Zum Thema...ein Film KÖNNTE genial werden...oder auch nicht...meine Meinung

  • ich für meinen teil spiele wow seit mitter der erweiterung wrath of the lich king die story begeistert mich sehr und ich will mir auch die bücher besorgen die story zum Lich King ist unter spielern soweit geläufig und auf den Film freue ich mich riesig ich hoffe nur das es kein reinfall wird

  • Eine WoW Verfilmung mal abwarten was dabei rauskommt,potenzial ist auf jedenfall geben um einen guten Film zu machen,allerdings wenn ich mir Filme über Warhammer bzw. Warhammer 40k (das auch potenzial hat) angucke muss ich sagen das die meisten Filme eher schlecht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!