Wer mag wow nicht???

  • Ja das ist vollkommen richtig ich habe das spiel auch 2 jahre gespielt und muss sagen das es sich in diesen 2 jahren sehr negativ entwickelt hat ... weil es einfach zu leicht geworden ist und auf die leute angepasst wurde die dieses spiel nicht gut beherrschen. Und Spielspaß ist dann auch keiner mehr vorhanden !!


    Mfg Phil90

  • Installier, 20 min gezoggt, CD zerbrochen, Andere MMO´s gezoggt noch Fragen?

  • Ich will es nicht spielen, ich werde es nicht spielen, und ich habe es noch nie gespielt.


    Dito :D Ich habe auch noch nie was von Games gehalten alla: Töte 5 Wildschweine und bring mir 12 Hörner und das in einer (sorry) Kindergrafikwelt wo ich auch noch Mr. T von das A-Team treffe :monster:


    Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack und das ist (nicht immer) gut so :!:

  • Schliese mich meinen Vorrednern an! Hab mitbekommen wie einige meiner kollegen vorm PC verblöden weil sie nur noch WOW zoggen dabei gefällt mir nichtmal die umgebung und das gameplay (Wildschweine töten 12 hörner bringen) ect find das game macht auch keien sinn Bzw für was kämpfe ich da?? Alle monate gibts neue Add ons NIE hat das game ein ende bzw ein Ziel das ich anstreben kann es geht einzig darum: Wer hat die besten Skills und Rüsstungsgegenstände....Die WOW entwickler versprechen 25 jahre spielespaß GARANTIERT!!! Na Prost Mahlzeit solang an einem game hängen allein der gedanke daran lässt mir gänsehaut übern rücken gleiten :puke:



    Mfg

  • Ich bin nun seit der Beta version von WoW Classic dabei und wurde warscheinlich wie viele andere mit BC entäuscht, mit WOTLK hat sich das aber wieder geändert bin ja mal gespannt wie es mit catacylsum weitergeht

  • Ich bin heutzutage auch kein fan mehr davon! Ich habs zwar früher selbst gespielt, musste dann aber feststellen das es einfach zu teuer ist auf den Blizzard servern zu zocken! Und Pricatserver waren für mich auch keine lösung weil die iwie immer iwelche probleme hatten

  • Ich habe WoW einen Monat gezockt danach wurde es mir langweilig weil einfach nichts passierte immer nur Level und irgendwelche Mobs killen. Dazu noch abundzu ein paar Zhalen aufbessern und Tastenkombis drücken und weiter nichts.
    Ich weiß nicht was das soll.

  • WoW ist mir Sicherheit kein schlechtes Spiel, was mich letztenendes dazu gebracht hat das Spiel an den Nagel zu hängen waren unterschiedliche Faktoren.


    Die Kosten sind mit Sicherheit auch nicht zu vernachlässigen aber waren bei der Entscheidung eher zweitrangig.


    Was mich persönlich am meisten genervt hat ist die vollkommen Ignoranz der Entwickler und Forenadmins gegenüber dem deutschen Forum. Wenn ein Forum ernst genommen wird, dann das UK/US Forum. Beiträge im deutschen Forum waren mal abgesehen vom Austausch der Spieler untereinander reine Zeitverschwendung. Selbst Spieler die Ahnung vom Gameplay hatten und sich mit vernünftigen Vorschlägen äußerten wurden völlig ignoriert.


    Der PVP-Aspekt im Spiel wurde mit der Zeit immer uninteressanter und die Instanzen wurden lediglich durch Achievments erschwert. Meiner Meinung nach der völlig falsche weg.


    Grafisch hat sich in den ganzen Jahren natürlich nicht viel getan. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Optimierung der Grafik einige Abonnenten aus dem Rennen werfen würde, da die Rechner nicht mehr mitziehen könnten.


    Alles in allem habe ich WoW gerne gespielt ein paar sehr nette Leute kennengelernt und auch jede Menge Spaß gehabt.


    Die Entscheidung meinen Account zu kündigen habe ich aber nicht bereut. Viele der Spieler sollten sich mal überlegen, ob Sie das Spiel aus Spaß spielen und diesen auch noch beim Spielen haben. Wenn man sich nur noch ärgert weil Spieler XY nicht macht was man möchte, oder man Item YX nicht bekommt und nur noch den Loot dieses Items im Kopf hat, finde ich hat dies nichts mehr mit Spaß zu tun.


    Sich selbst über einen Charakter zu definieren legt einem nahe das Spiel an den Nagel zu hängen.


    Dies ist meine persönliche Meinung :)

  • damit mein ich nicht jeden, aber die meisten sind fett und haben pickel Damote]

    Naja, das deckt sich net mit meinen Erfahrungen.


    Generell sollte man es net spielen wenn man MMORPGS nicht mag, sonst ist es wahrscheinlich das beste was es im Moment gibt. Und wegen dem Suchtgedanken, wenn ich WoW spielen als Sucht bezeichnet, müsste man auch eine Menge anderer Sachen als Sucht bezeichnen. Eine Sucht ist etwas, das körperlich abhängig macht und das tut WoW garantiert nicht. Ich hatte überhaupt kein problem von einem Tag auf den anderen (nach vielen Jahren spielen) damit aufzuhören, ich find das Spiel immer noch gut aber habe kein Verlangen es zu spielen, jedes Spiel wird irgendwann mal alt.

  • am anfang macht das game noch spaß, aber nach ner weile wird es langweilig. das einzige was man macht ist quests erledigen, mobbs killen ond von der anderen Fraktion gekillt zu werden. ich habe es mal ca. 1 1/2 Jahre gezockt und bin der meinung dass es das geld nicht wert ist.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Ich habe wow nur aufn pserver gezockt und ich muss sagen macht 0 fun vtll macht ja auf normalen server mehr spaß was ich nicht glauben kan da man nur ja questet vtll beim pvp machts mehr spaß aber nur pvp machen O.o das wird schnell lw


    mfg... MegaD4nTe

  • Ich habe auch um die 2 jahre gezockt das spiel...
    aber es wurde nach ner zeit öde...
    ob ich noch wow mag... hm ich würde eher sagen es geht
    besonders was mich aufregt ist das die entwickler sich
    nix neues einfallen lassen...
    waffen style rüssis ähneln sich alle...
    un mounts immer farbe zu ändern das bringt es auch net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!