Wo sind meine Erfolge?

  • nach dem update von crash course waren auf einmal alle miene erfolge weg jetze steht da nur noch 0 von 68 vorher warens 58 von 58. kann ich die irgendwie zurück bekommen ohne alles neu zu machen??

  • Das ist mir auch passiert und du kannst dich beruhigen, denn deine Erfolge sind noch alle da. Öffne die Liste mit den Left 4 Dead Erfolgen in deinem Profil und du wirst sehen dass das nur ein kleiner Fehler ist, der sich im Update eingeschlichen hat.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Den Ordner findest du in deinem Profil unter 'Erfolge'.
    Machen musst du gar nichts, denn du kannst es nicht ändern. In Left 4 Dead werden dir in Zukunft immer 0 Erfolge angezeigt, obwohl du sie freigeschaltet hast.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!