DLC: Crash Course

  • Wie die Überschrift sagt, gehts um Crash Course...


    Habs vorhin mal angezockt, war aber nicht sonderlich positiv überrascht ...


    Da spawnen viel zu oft Waffen -.-
    Außerdem nur 2 Map in der Campagn, der achso tolle, extrem gehypte Versus-Mode mit seinen 30 Mins. war auch nicht so toll...


    Was meint ihr dazu ? Hat Valve diese wervolle Entwicklungszeit (vllt. Zeit die für HL2:EP3 drauf gegangen wär) verschwendet ?!

  • also in der kampagne sind viel zu viele waffen und nur 2 maps is ein bisschen doof aber ein wenig macht sie schon spaß aber das man beim versus modus jetze auch sehen kann wann die teammitlglieder (andere zombies) wieder bereit zum angreifen sind

  • Mich hat 'Crash Course' ziemlich enttäuscht, denn es gibt nur 2 Levels und die Maps sind mir zu eintönig... also mann befindet sich praktisch immer in dunklen Strassen mit ziemlich vielen geparkten Autos! Ein bisschen abwechslung wäre hier nicht schlecht gewesen.




    Diese 560 Microsoft Points hätte ich mir definitiv sparen können. Dauert sowieso nicht mehr lange bis zum Release vom zweiten Teil.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!