Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • Moin zusammen...


    Also als ich vor n paar wochen den undeadpatch ausprobieren wollte hat das mit uncut usw. nicht funktionier...


    doch als ich heute es erneut probiert habe gab es keine probleme und ich kann das game jetzt uncut zocken :) vllt solltet ihr es auch nochmal ausprobieren...


    (Wenn der Undeadpatch in Forum nicht erwünscht ist, löscht den eintrag bitte, will kein ärger)

  • kann mir einer genauer erklären wie das mit dem uncut patch funktioniert ??? hab l4d2 deutsche version für den pc und kriege das nicht hin in uncut zu patchen-.-

  • was soll ich machen wenn ich left4dead 2 uncut haben will ( hab die cutversion) uncut patch holen oder die id verändern was ist einfacher und geht schneller ?(

    Das Spiel auf Uncut umstellen per 510 geht so ca 20 Sekunden :thumbup:
    und da die Uncut-Patches noch sehr viel Probleme bereiten kann ich dir das
    nur empfehlen.


    Falls du nicht weist, wie das funktioniert schreib ich dir das gerade noch einmal schnell rein:


    Geht in den steam ordner, dann steamapps, dann common dann geht in left 4 dead 2 ordner, öffnet die textdatei steam_appid und ändert den wert von 550 auf 510. Dann speichert ihr dieses texdokument und geht wieder in den l4d 2 ordner. Dann müsst ihr in den left4dead2 ordner gehn und runterscrollen, jetzt öffnet ihr die textdatei namens steam und ändert den wert von 550 auf auf 510. Jetzt ist eig alles soweit fertig, das einzige was noch zu machen ist, das spiel vom ordner selbst aus starten."


    Am besten eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und die Standard-Verknüpfung von
    Left 4 Dead 2 auf dem Desktop vorher zu löschen


    wenn du auch online spielst kannst dann halt nur mit Leuten spielen, die auch
    auf 510 umgestellt haben. Versuch dein Glück oder schau in die Uncut Community rein
    http://steamcommunity.com/groups/l4d2uncut


    dann wirst auch immer mal jemanden zum zocken finden! :gamer:


    Einziger Nachteil, nach einem automatischen Update von STEAM musst du in den Textdateien
    die 550 wieder auf 510 ändern ;) aber das geht ja ratz fatz.


    gruß C0ll1n

  • jo den undead333 hab ich auch schon installiert jetz ^^


    Ich kann das ändern auf 510 nicht mehr empfehlen, wers testen will solls machen man wird keine räume mehr finden =)



    Es gibt schon ein undead444 das kompatibler ist, nur funktioniert es nicht :/

  • also hab das mit den werten veraendern grad probiert. klappt ned.


    Engine Error
    Steam is not running. You must start Steam in order to play this game.


    steam lefft aber...

  • hallo zusammen...


    hab gestern einen rein gestellt der aber gelöscht wurde...
    naja das is noch nich alles aber egal...


    hab den link un die beschreibung immernoch, stell ihn aber nichmehr rein ;)



    mfg G-Stone

  • man kann natürlich auch l4d über garena zocken und dann hat man den steam shit nicht mehr an der backe.... das lustige ist das mein freund die selbe l4d verson zockt wie ich aber bei ihm ist es uncut und bei mir nicht... -.- woran kann das liegen?

  • Hab es mal runtergeladen und ausprobiert aber bei mir funzt es leider nicht :S
    trotzdem Danke für dein Engangement. Sieht wohl so aus, als müssten wir auf nen richtigen Patch warten ^^
    Wer etwas weis kann sich ja mal bei mir melden :)
    gruß


    PS: Zu deiner Frage noch. Ich bin Rapidshare Premium User, von dem her weis ich jetzt nicht, ob der Link bei anderen Leuten funktionieren wird. Vllt klappt es ja bei anderen, wer weis...

  • Boahh ich hab soo schlechte Laune. :cursing:
    Es macht kein Sinn mehr in Deutschland Spiele zu kaufen.
    Alles ist hier gecuttet. :@
    Auf dem Cover mit dem USK Siegel ist immer gecuttet. :(
    Es gibt aber auch PEGI und bbfo Siegeln. Die sind alle 100% uncut und noch dt. Version ^^


    Fazit:
    Kauft keine USK Spiele mehr , denkt nicht nur an euch selber . sagt es weiter das dt. cut ist und haltet nach diesen pegi-zeichen am cover ausschau! ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.areagames.de/images//games/Artworks/Neue-PEGI-Symbole.JPG] 100% uncut


    Euer,


    Emin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!