Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • also ich hab das mit den werten probiert, die auszutauschen und dann über die exe datei im ordner selber gestartet, aber hat nicht gefunzt! und nun? bitte um dringende Hilfe!


    LG AK_Grobian

    Konnte vorher bei den andren aus der Gruppe nicht joinen, hatte nicht die selbe Version
    Ist das Spiel bei dir schon upgedatet worden (von Steam)?
    Mein zweites Update musste ich manuell starten über "Meine Spiele" und dann "Left 4 Dead 2" updaten!


    Danach musste ich nochmal die Werte auf 510 stellen. Und dann klappte es auch mit den Uncut Sachen
    :chainsaw: gruß

  • ich muss euch noch dringend sagen das es eine Gefahr bei meiner Cut verwandlung gibt
    es ist so das man nur die deutschen sieht die CUT ebenfalls haben und nicht mehr die UNCUT leute also beachtet dies


    ich hatte deshalb oft probleme räume zu joinen oder viele räume zu finden

  • also ich hab geschaut wegen den steamupdates und er zeigt mir an, dass es keine weiteren im moment gibt, sprich er hat sich alle automatisch gezogen! aber funzen tut es immer noch nicht! ich bin am verzweifeln hier, will endlich mal dass die scheiß zombies am boden liegen bleiben und in stücken auseinander fliegen! man man man, verf*****e zensur! ich wäre für ein verbot der deutschen zensur! weil muss doch jeder selber wissen, was er sich zutraut! und außerdem was können die spieler dafür, dass es etliche ladenbesitzer gibt, die solche spiele an offensichtlich minderjährige verkaufen?? und eltern die das tun, bah schämt euch!^^ ;( :rolleyes: :S ?( :thumbdown: :pinch:


    edit: Wort zensiert - sowas sagt man nicht ;)

  • WICHTIG




    ich muss euch noch dringend sagen das es eine Gefahr bei meiner Cut verwandlung gibt


    es ist so das man nur die deutschen sieht die CUT ebenfalls haben und nicht mehr die UNCUT leute also beachtet dies





    ich hatte deshalb oft probleme räume zu joinen oder viele räume zu finden





    ZUSATZ
    Es ist bei mir so das ich fehlermeldung krieg wenn ich das rückgängig machen will und auf ein Spiel gehe

  • wieso lässt ihr euch das net importieren onkel deutschland cutet jeden querliegenden furz es lohnt sich net mehr spiele hier zu kaufen insane]]

    Weil wir es zB. einfach über Steam kaufen oder ausm Laden und uns dann über Probleme Lösungen austauschen wollen die die Welt schöner machen xD

  • Wobei man über Steam so viel ich weis die UNCUT-Version von Valve erwerben (bzw. umtauschen) kann, wenn man im Store die deutsche Version gekauft hatte :thumbup:


    Exakt dies habe ich nun gemacht. Ich habe mir per Amazon.uk die uncut Version geholt und der Steam SUpport hat diese Version aktiviert und mir mein Geld zurückerstattet. Nun pfeife ich auf einen Uncut Patch, weil alles so ist wie es sein sollte :) :rocketlauncher: :missilelauncher: :chainsaw:


    Grüße

  • Genial! -.-
    was willst du uns mit deinem Kommentar nun beweisen?
    Wenn schon in den Thread schreibst kannst doch auch den Link reinstellen :lol:
    Ansonsten ist dein Beitrag hier fehl am Platz! :pinch:
    mfg

  • Ich/Wir freuen uns für dich. 8| 8| 8|


    Wenn es nur solche Egoisten wie dich hier im Forum gäbe, dann ..... :dash: :dash: :dash:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hiho,
    auf seite 2 die Anleitung die geht bei mir 100 %.
    Man musste genau das gleiche machen wie bei der Demo ;)
    Dankö euch, hab gerade erstmal alles nochmal Uncut gezockt *_* hammer einfach !
    Nur zu empfehlen.


    Man sieht sich im Ingame leutz :D


    Mfg C_O insane]]

  • Schön :D
    noch jemand der endlich auf 510 umgestellt hat :thumbup:
    da du online nur Leute siehst, die auf 510 umgestellt haben kannst ja unserer STEAM Community joinen.
    Wir zocken immer mal wieder ab und zu miteinander entweder im VS-Mode oder Campaign. Lass dir mal den Link von Ersteller Pansen da:


    "http://steamcommunity.com/groups/l4d2uncut"


    ...natürlich nur wenn du Lust hast :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!