Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • @ Wappla


    ich habe schon in einigen foren gesucht und nix gefunden zu deinem thema.


    andere sache...kann es evtl. auch ne einstellung von steam sein ? also ob man es auf deutsch hat oder polnisch ^^

  • Morgen,


    nachdem man in Deutschland nur die geschnittene Version zu kaufen bekam, hab ich mir L4D2 in Österreich gekauft. Dort sollte die ungeschnittene Version zu haben sein. Jetzt sitz ich allerdings vor einem gekürzten Intro. War also doch nix mit uncut. Spielt wohl keine Rolle wo man das Spiel kauft wenn man in Deutschland registriert ist, oder?


    Mmh nein, die (Deutsche) USK Version ist geschnitten wenn du aber die PEGI Version in z.b. Österreich gekauft hast, hast du die ungeschnittene Version von Left 4 Dead 2. Es kann sein das Left 4 Dead 2 trotzdem cut ist, wenn das der Fall ist bitte an steamsupport wenden. (Ein Bild von der Verpackung,Rechnung und CD-key machen und schreiben das du die Ungeschnittene Version in Österreich gekauft hast.........)

  • Meinen Wissen nach ist Undead patch gefährliche Sache. Es besteht zwar keine Gefahr gebannt zu werden, es kann aber dazu füheren, dass account deaktiviert wird.
    Undeadpatch ist kein uncut patch sondern ein steam crack was erlaubt alle Spiele zu Spielen wenn man sie auf der Festplatte hat.
    Wurde von euch bei keinen account deaktiviert? Weil ich war in dem Forum wo der Coder von Undeadpatch aktiv ist, der Forum beschäftigt sich mit steam cracks, wie man kostenlos Steam spiele Spielen kann und es gibt Leute die sagen, dass man mit seinen account wo gekauften Spiel drauf ist lieber es nicht benutzen soll und es schon Fälle gaben, dass account deaktiviert wurden.

  • Meinen Wissen nach ist Undead patch gefährliche Sache. Es besteht zwar keine Gefahr gebannt zu werden, es kann aber dazu füheren, dass account deaktiviert wird.
    Undeadpatch ist kein uncut patch sondern ein steam crack was erlaubt alle Spiele zu Spielen wenn man sie auf der Festplatte hat.
    Wurde von euch bei keinen account deaktiviert? Weil ich war in dem Forum wo der Coder von Undeadpatch aktiv ist, der Forum beschäftigt sich mit steam cracks, wie man kostenlos Steam spiele Spielen kann und es gibt Leute die sagen, dass man mit seinen account wo gekauften Spiel drauf ist lieber es nicht benutzen soll und es schon Fälle gaben, dass account deaktiviert wurden.

    Benutz ihn schon ewig, wurde nichnocht gesperrt. Allerdings "cracke" ich immer nur vor l4d2 spielen, danach wieder "entcracken". :)

  • falls ihr einen uncut key habt weil steam cuttet ja bekanntlicherweise über den key stellt steam auf englisch und die downloadregion auf UK jetz geht ihr start ausführen regedit und löscht HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve diesen ordner einfach löschen und steam restarten gegenfalls l4d2 vor dem ganzen vorgang löschen und danach reinstallen dann sollte es wieder uncut sein


    also so hats bei mirgeklappt war ne steam lösung die ich im internet erschnüffelt hab aber funzt denk ich nur für leute mit nem uncut key die plötzlich ne cut version haben


    (und steam keinenfalls auf deutsch stellen dann versuchen die fot*en nen cut patch draufzumachen xD)
    probierts halt ma aus ;) :thumbup:

  • Benutz ihn schon ewig, wurde nichnocht gesperrt. Allerdings "cracke" ich immer nur vor l4d2 spielen, danach wieder "entcracken". :)

    entcracken gibts nicht. undead patch inject sich, man muss steam neustarten, damit er normal wieder geht. Aber trotzdem besteht eine gefahr, dass man gesperrt werden kann.Ist nicht 100% siche. Am besten wenn man uncut version hat.

  • viele uncutpatch sind exe dateien. die meisten ucp die ich gemacht habe sind zB welche.


    zu deiner Frage:
    der patch crackt die dll dateien von steam und verändert sie. deswegen schlagen einige antivir programme alarm weil sie denken es wäre ein virus. ist es aber nicht. da die dateien aber verändert werden geht es leider nicht anderst als mit ner exe datei. nur dateien austauschen is nicht.

  • entcracken gibts nicht. undead patch inject sich, man muss steam neustarten, damit er normal wieder geht. Aber trotzdem besteht eine gefahr, dass man gesperrt werden kann.Ist nicht 100% siche. Am besten wenn man uncut version hat.

    Ja meinte ich doch:)


    Klar is nich 100% Sicher. Aber naja, no risk no fun? ^^

  • ich habe mal eine andere frage ich habe mir ein spray logo erstelt aber das ding lest sich nicht einfügen also inportieren meine ich habe alles versucht kann mir jemand helfen ?


    Das ist nicht der richtiger Thread dafür. Erstell einen neuen Thread oder schreib mir eine PM wenn du wie Lösung wissen willst.

  • ...wenn ihr euch doch net sicher seit obs jetz gesperrt wird oder sonst wie dann lasst es einfach sein punkt


    ich habs auch cut und ja himmel kann man jetz auch net ändern dafür hab ich halt l4d2 uncut und ich mein nur weil die leichen verschwinden und son kram isses deshalb kein schlechtes spiel ;)


    nimmts halt einfach hin oder probierts aus mit dem patch aber wenn euer acc dann futsch is jammert net rum :crygirl:

  • kann man den nun nach 29 seiten nicht mal schließen ?^^
    die beiträge wiederholen sihc eh ^^

    Jo, dann mache mal zu.


    GESCHLOSSEN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hey,
    ich hab da mal ne frage, ist der patch legal? also kann ich dafür von steam gebannt werden?
    ich hab mir das spiel gekauft und hab jetzt kein bock dafür n ban zu kassieren. es verwirrt mich ahlt nur das man alles im store laden kann?!
    was genau macht der patch eigentlich?
    aber ansonstens funktioniert der patch perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!