Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • Hi,
    Ich bin mir sicher, dass für ein Spiel wie Left 4 Dead 2, das ohne Gnade gekürzt wird, ein Uncut patch erscheinen wird.
    Allerdings hatte ich Teil 1 nur für die Xbox und weis deshalb nicht wie das ist mit den Uncut-Patches und Steam!
    Wird man dann von 90% aller Server gebannt wegen "Anti-Cheat-Schutz" oder wie läuft das bei Steam?
    Und da man das Spiel von Steam ja auch nur gecuttet bekommt wüsste ich gerne, wie das ist mit dem Uncut-Patch!


    Gruß Zergling

  • also ich weiß es nicht so richtig da ich l4d für pc habe aber für l4d 1 hatte ich auch nen uncut patch und er lief super ich konnte auf alle server und die meisten waren deutsch^^

  • Also wenn Left 4 Dead 2 erst einmal erschienen ist wird euch hier auch der passende Uncut Patch zu Left 4 Dead 2 zur Verfügung gestellt. Aber das braucht natürlich noch seine Zeit. Ich gehe mal davon aus das der erste Left 4 Dead 2 Uncut Patch im Dezember zur Verfügung steht!

  • Aber bald können wir aufathmen weil die USK in den nächsten jahren evtl. durch die PEGI ersetzt wird.Dann haben auch wir in deutschland alles uncut !!!.Zu deinem uncut patch.Es wird warscheinlich einen geben aber glaub mir ... damit hat man nur probleme.Ich hatte mal einen für den ersten teil.das ergebniss war (Konnte nicht online spielen und durfte nach einer woche l4d ganze 6 mal neuinstallieren).Ich habe mir Left 4 Dead 2 direkt uncut bestellt :-).Nun warte ich darauf das steam ein update macht.Sodas die die es von Amazon bestellt haben die demo auch frühr zocken können.Aber naja ich habs uncut und so is es auch gut :-))))) :minigun: :missilelauncher: :chainsaw: :sniper: cost]] :rocketlauncher: :toocool:

  • hat jetzt schon irgendjemand den uncut patch?


    den gibt es bis jetzt noch nicht. dauert noch ein paar tage

  • hab mal ne frage bezüglich uncut.
    lfd2 ist ja von valve, wird also hauptsächlich über steam vertrieben.
    wenn ich jetzt zb. bei gamesonly die uncut version kaufe, akzeptiert steam die dann oder lädt steam einfach automatisch die geschnittene version?
    das wäre zwar voll assig, aber würde ich denen zutrauen


    hoffe jmd weiß ne antwort dadrauf ;)

  • sollte deine version in steam dann trotzdem geschnitten sein obwohl du dir die uncut geholt hast musst du dich nur mit dem support in verbindung setzen denen ne kopie von der rechnung und den uncut key schicken dann stellen die es dir auf uncut um.


    das passiert manchmal aber nicht immer es kann auch gut sein dass es dann von anfang an uncut ist und du gar nichts machen brauchst

  • also ich würde zur uncutversion bei amazon raten, steam sellt auf jednefall die gecuttete version (bei manchen versionen an spezialwaffen aus css erkennbar).


    was ich gehört hab wenn man online spielt mit der uncutversion, un dann ein spieler mit ner cutversion joint das dann automatisch alle auf dem server die cutversion spielen, aber wie gesgat, man munkelt nur kein fakt^^

  • ja wie ist das jetzt, L4D uncut patch laden oder nicht laden, ich les nähmlich immer wieder dass der acc
    in gefahr ist, ganz ehrlich kein bock auf nen ban von steam, die einen sagen dem acc passiert nix die anderen sagen der acc wird gebannt also ich versteh garnix mehr hat den schon jemand den patch geladen wenn jawie lange habt ihr den schon install und wie sieht des mit der bannung aus wurde den schon jemand von diesem forum bei steam gebannt weil er den patch install hat ? ?(

  • ist nicht mehr nötig habe en fred gefunden dass auch left 4 dead 1 uncut macht
    geht ganz einfach ist zwar die anleitung für l4d 2 aber bei l4d 1 müsst ihr genau dass selbe tun
    hier die anleitung :


    geht in den steam ordner, dann steamapps, dann common dann geht in left 4 dead 2 demo ordner, öffnet die textdatei steam_appid und ändert den wert von 590 auf 510. Dann speichert ihr dieses texdokument und geht wieder in den l4d 2 demo ordner. Dann müsst ihr in den left4dead2 ordner gehn und runterscrollen, jetzt öffnet ihr die textdatei namens steam und ändert den wert auf auf 510. Jetzt ist eig alles soweit fertig, das einzige was noch zu machen ist, das spiel vom ordner selbst aus starten.


    Geht im Singleplayer als auch im online modus!


    viel spas beim zerfetzen der infizierten !!! :rocketlauncher:

  • Werd ich mal vielleicht heute abend ausprobieren, ich meine sowas aber auch schonmal gelesen zu haben.


    Meine L4D Version ist ingame uncut, obwohl ich das game damals über Steam gekauft und gezogen habe (der Trailer ist cut). Hatte einfach gehofft ich hätte diesen uncut-Bonus bei Steam... ;(


    Cut hat nur den Vorteil - dass man seine Kugel nicht mehr für Tote tote verschleudert....

  • L4D1 war bei mir auch Uncut,...


    L4D2 is leider cut gekommen -_-



    Wird schon an dem Uncut patch gearbeitet?!



    Ich weiss ich bin unruhig,...es ist ja auch erst ca. 2 Stunden draussen,...


    Aber ich mag das so cut garnicht Spielen -_-



    Vielleicht gibts ja ne Lösung,...



    Also die Zahlen umstellen von 590 auf 510,... Geht nicht war aber schon klar ; )



    Dann gab es noch n Uncut Patch "undeadpatch",... Dieser geht nun aber auch nicht mehr,...Der Server Kickt einen immer nach den ersten 2-3 min. (Das war so meine letzte Hoffnung)



    Ich hab gehört das die Zensur jetzt via IP geprüft wird,...ist da was dran?!



    THX schonmal


    Kyel

  • probier doch mal die zahlen (wie bei der demo) zu verändern wieder zu 510 bei dem 1 teil gehts ja auch so ^^



    EDIT: wenn du lange weile hast und weißt wie man spielen ins i-net setzen tut, kannst ja mal left 4 dead 2 rein setzen ICH MÖCHTE ES AUCH ENDLICH SPIELEN ;( :cursing: :zocken:

  • hab l4d2 bei steam gekauft und hab erst später bemerkt das es cut ist.... angenommen ich hole es mir nochmal als uncut, würde das gehen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!