Borderlands Uncut Patch 1.1 Retail

  • Roppel ich bin schon dabei.
    Und so von der seite brauchst mich nich anflaksen....
    Oder einfach mal n bisl mehr verständniss aufbringen für die leute die einfach nur n patch wollen.
    Stell dir einfach mal vor das wär überall der fall das man sich erst mal groß beteiligen muss bis man xyz aus dem net bekommt.
    Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
    Naja hir soll´s dann auch ma enden wenn du es nicht verstehst. :offtopic:

  • Das macht BL schon irgendwie zum megapflop -.- KK hätte man sich vorm release auch mal informieren können aber .... als ich bei saturn im markt stand lachte mich das game so niedlich an mit seiner in rot gedruckten "18" ...Lustig ist das es titel ab 12 gibt die weit mehr blut fahren wie bl ...naja was soll´s...müßen uns wohl dann gedulden bis n "true" blooder das ganze "4 free" released.
    Hmm gleich ma na frage:"habt ihr auch öfter n problem euch mit anderen leuten onl. verbinden zu lassen?
    Find das ist nämlich schon fast der 2te pflop -.-
    Hätte mit das mit BL alles schon n bisl besser vorgestellt.Ma grad da es meist immer die selben punkz sind die man in der öde triftt... von den bossen u. dem ende ma ganz zu schweigen -.- *grml* :diablo:

  • n game floppt nicht nur weil manche sachen nicht klappen^^ und das mitm verbinden liegt möglicherweise daran, dass die hosts die ports nicht offen haben (die ports stehen im readme).
    und dann noch, das Spiel "floppt" nur in deutschland^^ anderswo is es uncut

  • achwas ist doch kein großes Ding
    ichfind nur man sollte sowas kostenfrei zur verfügung stellen und kein Geld verlangen
    Ich selber hab dafür 1 Euro bezahlt und muss sagen das wars auf jeden Fall Wert aber ich finds trotzdem unfair mit so ner Sache Geld zu machen und andere Mitspieler auszunutzen


    Ist zwar ansich peanuts aber wenn man mal überlegt wie man damit auf Dauer Geld macht ist das die reinste Abzockerei.
    Wir sind alle gleich wir spielen weil es Spaß macht und da muss man nicht noch versuchen für sich nen Vorteil rauszuschlagen


    @ Berserker:


    Ja hast Recht. Habe den Post gefunden. Er hat den Patch gekauft. :pinch:


    @ Padde:


    Der/Die Link/s zu deinem "Borderland - Uncut - Patch" werden hier im Forum nicht nicht verlinkt.


    Erstelle ihn selbst, wenn du ihn uns zur Verfügung stellen willst. ;)


    Die Links werden auch nicht sonst wie unter die Leute gebracht. X(


    Wenn ich mitbekomme, dass du es doch machst, werde ich gegebenenfalls Schritte einleiten, die dich im Ernstfall deinen Acc kosten wird. Durch eine IP - Blockierung könntest du auch NIE mehr auf das Forum zugreifen.


    ES WERDEN HIER KEINE "GESTOHLENEN" PATCHES VERLINKT.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Also Eu vers. klar ... schon "fast" n total flop...irgendwie...suchtfaktor hat´s ja n bisl aber ansonsten...immer die selben gegner... und die bosskämpfe machen das ganze auch nich biger -.-
    Die letzte mission hat den vogel dann völlig abgeschossen...
    Der eigentliche hype von BL steckt halt im splatter eftk.+co op modus.( eu vers. hat "fast" kein blut u. connect probs *sie haben nicht den gleichen inhalt/timeout ect* =digges minus an 2k)Das haben andere schon vor jahren besser gemacht *sollte man sich ma n beispiel drann nehm*


    Und gleich noch mal ne frage an O´Neill.
    Warum sollte jemannd der den besagten patch gekauft hat den nicht sharen dürfen? Würd mich ja echt ma interessieren.Hir sollte er ja angeblich auch zum dl bereit stehn..was er ja leider nich tut -.-


    Über hilfreiche post freu ich mich natürlich :sos:

  • zuxxes wenn das deine meinung ist dann gut aber bitte red den die sichs vllt noch kaufen wollen oder was auch immer keinen unsinn ein das kann jeder für sich selber rausfinden da musst du keine schlechte laune bereiten und kram reden das nicht stimmt

  • Roppel oO? Gehirnurlaub? Es gibt auch genug pc game magz wo genau das selbe drinn steht!
    Und es ist "kein" unsinn sondern fakt.
    Es gibt leute die sich meeeega drüber aufregen das die mobs gleich sind ect. ... oder ist das etwa nicht der fall?
    Sonst sag mir doch mal einfach wo der "unsinn" steckt!!bzw. was nicht drann stimmt an dem was ich geschrieben hab...


    Lustig ist es schon,aber leiht es euch vorher aus der videotheke um euer urteil fällen zu können ;D


    roppel für wem machst du eigentlich werbung? *würgmerdig* -.-

  • Und gleich noch mal ne frage an O´Neill.
    Warum sollte jemannd der den besagten patch gekauft hat den nicht sharen dürfen? Würd mich ja echt ma interessieren.Hir sollte er ja angeblich auch zum dl bereit stehn..was er ja leider nich tut -.-


    Über hilfreiche post freu ich mich natürlich :sos:

    Es gibt auch für solche Sachen "Die Uncut-/Sprach-/Nudepatches" eine gewisse COPYRIGHT.


    Was würdest du sagen, wenn du dir stundenlang das Gehirn aus dem Kopf gedacht hast, um einen solchen Patch zu erstellen und es kommt ein User X und verbreitet ihn in seinem Namen. Was MIES ist.


    Selbst wenn er dafür bezahlt hat.


    Ich würde es als SINNVOLL erachten, den ERSTELLER des Patches darum zu FRAGEN ob du den Patch ohne Änderungen daran vorzunehmen in einem anderen Forum/Board zu verbreiten.


    Wenn das o.k. kommt, dann bitte sind wir hier sehr erfreut und können es alle genießen OHNE Reue.


    Im Normalfall sieht das so aus, dass wenn der Patch gefunden wurde hier verlinkt wird. Und somit man eben nicht als "Dieb" an Gedankengut hingestellt wird.


    Es gibt aber auch Seiten/Foren/Board´s die außer einer Anmeldung eben BESONDERE Anforderungen stellen um an den Patch zu kommen. z.B. Pay-Account (so werden die Server finaziert ca. 3500€ - 4000€ im Jahr :whistling: ), Mindestzugehörigkeit an Monaten o.Jahren.
    Somit kann man den Patch nicht DIREKT verlinken.


    LEIDER.


    Wir bieten das ganze für alle und jeden KOSTENLOS an, ABER bitte NUR euer EIGENTUM oder eben SINNVOLL verlinkt.


    DANKE.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hab jetzt schon über 3 Wochen nach nem funktionierenden ucp gesucht und NICHTS gefunden.


    Mir ist das jetzt zu dumm....
    Ich glaub nämlich, dass das mit dem free download vom ucp eh nix wird.....


    :sniper: Damote]:rocketlauncher:
    :minigun: Damote] :missilelauncher:

  • ja wird schwer aber wenn man einen hat...:) würd sagen dede1 is seinen € wert (wenn man denn keine Probleme mit dem bezahlen hat, soll ja auch angeblich für den traffic sein)


    mein vorschlag-> es kann ihn ja mal jemanden fragen (den k-laus) ob er nicht so nett wär das selber hier zu machen, angeblich gehts ihm ja net um den € :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!