Borderlands Uncut Patch 1.1 Retail

  • gebt es denn einen Patch der funzt ?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.Rick Cook,

  • jo padde wird ihn wie er gesagt hat bald bei rapidshare hochladen


    und links bitte nur im passenden Mitgliederbereich unter Borderlands Uncut Patch posten! Danke 8-)

  • ja wenn nicht irgendein Depp wieder die dateien löscht wie beim letzten mal


    obwohl ich die ja auch als pn verteilen könnte

    Mache die Links in den Mitgliederbereich. Und NUR Mitgliederbereich. :!:


    Ich werde sie dann selbst noch mal auf RS laden. Doppelt hält besser. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • habe den UNCUT Patch von Padde installiert.


    Nun ist ja ein neuer offizieller Patch erschienen. Welche Version muss ich denn hier installieren??



    hattte ja deutsche Version, jetzt mit uncut müsste es ja dann eine uncut - AT Version sein?!




    Andere Frage: Anscheinend ist ja jetzt Dr. Ned für PC verfügbar.


    https://store.gearboxsoftware.com/borderlandsdlc1/



    welche Version muss ich hier anwählen? PC ist der Download Content gar nicht Regionsbezogen (wie xbox 360)

  • Was ist nur aus den guten alten *Bloodytimes* geworden.Ich jag den patch jetzt schon fast 1 monat hinterher.Ohne erfolg.Dann gibt es immer wieder leute die den schon geuploaded haben und ein auch sagen das alles funktioniert*supa* wie wär es mal mit nem link?bilder sehn oder mir sagen lassen das es geht ist zwar toll bringt mich aber grad voll nicht weiter.
    Wär sehr nett wenn einer weiterhelfen kann.*ohne diesen ganzen punktekrams* ich will zoggen und keine forenmember sein...Man meldet sich an un postet in der hoffnung den patch zu bekommen und danach werden die leutz doch eh wieder foren*leichen* wie manche so schön sagen.Man greift nur auf "foren/patchs" zu wenn man sie braucht.Und das es genug spiele gibt die gecutet werden wird es somit in zukunft auch keine wirklichen forenleichen geben.(is das gleiche mit no cd patch ect) auf den seiten muss man sich auch nicht groß punkte ansammeln um sein no cd zu bekommen *ärgerlich u. umständlich*
    Die moral von der geschicht:helf oder helf halt nich -.-

  • und was hat dein Beitrag jetz zum thema beigetragen? Es gibt leute die können zocken UND im forum aktiv sein, und es gibt auchnoch andere sachen als uncut/no cd patches denk mal drüber nach - und der patch kommt früher oder später schon nochmal

  • Das es grad kein sinn gemacht hat mich hir zu regen. Weil der uncutpatch ja nur für V.I.P ´s ist.
    Das sich leute gern in foren unterhalten ist mir klar.
    Frage ist:Warum gibt es solche sogenanten "foren leichen" ?
    Eigentlich klar oder? Weil viele leute einfach nur n patch wollen und kein aktives forenmitglied bzw. sich austauschen über neue spiele ect.Dann bringt auch dieser ganze punktekäse nix....
    Sind halt 2 komplett andere dinge"foren member u. patch sucher"


    Nich böse sein aber wenn man n ganzen abend nach son patch sucht und fast in jeden foren der gleiche käse mit "punkte sammeln" ect kommt fühlt man sich "leicht" verarscht.

  • dann werd eben forenleiche bei dede1 und lad dir patch aber red hier doch keinen unsinn wenns dir nicht gefällt hier dann geh doch


    gottogott ich verschwende nicht nochmal platz fürn post den du eh nicht verstehst, das punktesystem bringt insofern was, dass, wenn die leute dann doch leichen werden, sie wenigstens ein wenig hilfe geleistet haben, was dir ja sogar zuviel zu sein scheint :werderw:

  • Was bitte hat das mit dede1 zu tun?
    Was meinst du warum das "punktesystem" hir ist?
    naja wenn wir so noch weiter diskutieren könnte es sein das ich in 2mon. hir in der lage bin den patch zu DL weil ich dann meine 30 voll hab -.- Und unsinn red ich hir kein.
    Ich sprech aus erfahrung!
    Das die laune bzw. das gefühl eines fake patch´s aufkommt, dann nich von irgendwoher k?


    Mfg und nich gleich so angekratzt sein.
    Wenn dann müßten das leute wie ich sein die sich erst ihre "lorbeeren" verdiehen müßen um in den genuß eines uncut zu kommen -.- tztztz leute gibt´s

  • Also die EU vers. is total geschnitten. d.h keine köpfe die platzen keine arme die abgetrennt werden können und kein blut sowie die efkt. die bei säure schaden ect. kommen sind nicht zu sehen.Der patch wäre also sinnvoll.Ja... jetzt mußt du halt nur noch in den genuß von 30 punkten kommen.Googeln würd ich nicht mehr groß weils fast überall gleich ist -.- d.h bei anderen site´s (dede1) brauch man dann n V.I.P status z.b. Zu vergleichen mit den 30 punkten die du hir ansammeln mußt um den patch dl. zu können.


    und Roppel noch ma.
    Ich verstehe das schon mit der hilfe.Nur du scheinbar nicht das man nich ewig lange warten will bis man in den genuß des patch´s kommt.Also richte den satz mit den erwachsen werden doch bitte an dich oder behalt es für dich... :pfeifen:

  • Ja das ist ne einfach auszuführende exe, du musst nur die (falls halt mehrere parts ) zusammenpacken dann kriegste ne exe, die dann ausführen -> Fertig


    zuxxes ist es zuviel verlangt dass du auch was dafür tust? wohl eher nicht und jetz hör auf andere mit deiner sinnlosen kritik anzumachen
    ed: ewig lange, du bist lustig das sind 5 min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!