wow wie komme ich weg da von ?

  • so mal ein sinnvoller td ! ich habe früher mal wow gezockt und muss sagen das es echt ein sucht Spiel ist ! ich kenne so viele persönlich die jetzt nur noch vorm pc hängen durch meine schuld weil ich sie überzeugt habe wow zu spielen .... hätte ich das mal sein gelassen !



    jetzt möchte ich gerne von euch höre wie bekomme ich sie wieder da von weg ?


    ich habe es alleine geschafffft ! aber die anderen zu überzeugen ist echt schwer )=

  • Als mein bekannter seine Freundin nach 7 jahren verloren hat weil er 3 jahre lant tag und nacht WOW gezoggt hat hat er seinen pc zum Fenster raus geschmissen (kein witz zum fenster raus geschmissen) seine Freundin hat er zwar nicht behalten können aber zumindest zoggt er jetzt nicht mehr WOW


    Wahrscheinlich müssen manche erst richtig auf die Fresse fallen bevor sie aufwachen!



    Oder an eine Sucht therapie denken is auch ne möglichkeit hehe


    Mfg

  • Ich habe es, nach 5 Jahren, auch geschafft.


    Zuerst habe ich mir eine Ersatzdroge gesucht: Guildwars. Das spielte ich auch schon vor wow mal.


    Dann hatte ich keine Lust mehr darauf. Spiel jetzt Battlefield bc2, Borderlands und Dark Orbit.


    Aber so richtig komme ich davon nicht los. Überlege auch schon, mit Cata nocheinmal rein zu schauen aber das werde ich letztendlich wohl lassen. Bin jetzt seit nem halben Jahr clean xD


    Was auch gut funktionierte: Such die Negativen an dem Spiel.
    Unfreundliche und meißt aggro Community, immer weiderholenes, mit jedem neuen Tier, farmen, farmen und nochmal farmen, immer leichter werdenes Spiel, immer unpersönlicher, immer mehr 10 Jährige, Flames, kein pvp balancing ect xD


    Dass musst dir so richtig reinziehen und nach ner Weile kotzt es dich nur noch an und man lässt fast von allein die Finger von. Den letzten Rest bringen dann Ersatzdrogen in andere Spiele ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!