Soul Calibur 1 für Dreamcast! Absoluter favorit!

Bestes Soul Calibur?
-
-
Teil 2 für den Gamecube war der beste,mit Link vor allem
-
Meiner ist auch der Dreamcast Teil xD Müsste ich bei Gelegenheit mal wieder auspacken..... xD
-
Der PS2 exklusive dritte Teil ist dank des Strategie Modus für mich der mit Abstand beste, da abwechslungsreichste Teil der Serie. Wobei mir der erste Teil aus Nostalgiegründen auch sehr zusagt.
-
meiner meinung nach ist der 3. teil der soul calibur reihe der beste, die vielfalt der charakter fand ich überwältigend und der strategie modus rulez. bei soul calibur 5 find ich das charakter erstellen extrem geil gemacht, leider ist das schon alles was an dem spiel überzeugt.
-
Hab leider nur Teil 3 für die PS2 gezockt. War aber absolut genial des Game
Die guten alten PS2 Zeiten -
Also mir gefällt Teil 4 und 5 am besten..
wobei mir bei Teil 5 ein paar Charaktere fehlen.. -
mega war wirklich die 1. version.
da war noch alles neu und aufregend,
die naderen brachtenleider nix neues mehr,
oder sgane wir, wenig, ZU WENIG,schade,, -
Ganz klar Teil 2 wegen der riesigen Waffenauswahl
-
Ich fand damals den 2ten Teil so geil wegen Link als Bonus Character und der 3te Teil hat mich total wegen dem "Story" Modus gefesselt .
-
Ich fand damals den 2ten Teil so geil wegen Link als Bonus Character und der 3te Teil hat mich total wegen dem "Story" Modus gefesselt .
Also Link hatte ich in der PS 3 Version un dem 4er ebenfalls, außerdem war da die Grafik schon sehr geil.
Ganz zu schweigen von den vielen Waffenskins. -
Ich fand den Teil 2 am besten. Habe es damals auf dem Gamecube gespielt. Link4Ever
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!