l4d über steam account automatisch uncut?

  • hallo louis, zoey, francis, hi bill,


    ich wollte mal fragen und sicherlich wurde die frage bereits gestellt, aber schließlich gibt das punkte im system :sehrgut: ist l4d, welches man sich über steam erwirbt automatisch uncut? bei mir spritzt auch blut :uebel: oder wo liegen die unterschiede zwischen cut und uncutt?


    gruß boxernase

  • bitte warte erst einmal ab du hast schon in einem anderen Thread die frage gestellt also brauch man ja nich doppelt beantworten außerdem bei steam steam gewaltgeminderte version das heißt sie is CUT! :chainsaw:

  • ich antworte trotzdem mal, dann ist das thema wenigstens durch.


    also. Die Cut Version.
    Keine körperteile, nur wenig blut, leichen verschwinden ( kein ragdoll und somit weniger pc anforderung)


    Die Uncut Version
    Körperteile, viel blut leichen bleiben liegen und lassen sich durch schüsse explosionen etc, bewegen. ( erhöte üc anforderung durch rag doll)


    ach ja und.... kaufen über steam in deutschland ist immer die cutversion !


    so und close !

  • Danke @ Cliffy.


    Und somit ist das Thema erledigt.


    GESCHLOSSEN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!