Sacred 2: Ice & Blood - Spielerfahrungen ?!

  • Habs mir mittlerweile 'auch' geholt, wenngleich ich skeptisch war angesichts des (im Vergleich zu Sacred Underworld) geringen Addon-Umfangs und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit.
    Wie gerade gesagt - der Spielumfang kann einerseits mit Sacred Underworld lange nicht mithalten meiner Meinung nach, aber ich finds trotzdem soweit ichs bisher sagen kann ein gelungenes Addon; vor allem wenn man bedenkt, dass Ascaron damit ja mit dem Rücken zur Wand stand/steht.
    Die gameplay-technischen Verbesserungen wie etwa der Kistenträger oder der alternative Meisterschaftsmodus mit dem man ein Spiel starten kann, sowie die paar Möglichkeiten, seinen Char etwas zu konfigurieren find ich gut und sinnvoll (mich hat es einfach angekäst, mit einer pinkfarbigen Zauberin rumzulaufen :P ).
    Die (leider einzige) neue Klasse, der Drachenmagier ist auch gelungen - meiner Meinung im Gesamtbild gelunger als manch anderer Charakter, da er mit seinen Fähigkeiten und charaktereigenen Items doch recht stylisch ist - auch von Stimme und Pet her und solche Sachen.
    Was die neuen Gebiete angeht kann ich allerdings noch nichts sagen. War zwar schon am Anleger in Thylysium, wos zur Kristallwelt und zum Blutwald geht, will aber meinen Drachenmagier erst noch etwas in der Hauptquest weiterspielen, bevor ich da hingeh.
    Vielleicht war jemand von euch ja schon an den neuen Orten oder hat eine Meinung zu den anderen Neuerungen des Addons ;)

  • ich finde es auch ein sehr guttes Addon


    wenn es bei mir nicht immer abstürzt und das bild einfrird ist bei meinen pc und auch bei meiner frau seiner und wir haben Vista und XP ich weiss es nicht woran es liegen kann schade finde saced einfach nur geil habe sie alle gespielt aber immer 10 oder 15 min und dann wieder neu starten macht irgendwie kein spass

  • Ja man wird wieder warten müssen das ein Not-Patch nachgereicht wird. Aber eigentlich ist das dieses mal fraglich, da ja Ascaron pleite ist soweit ich es weiß

  • ALso Abstürze hatte ich zwar bisher auch manchmal seit ich das Addon installiert hab, aber bei mir hält es sich bisher sehr in Grenzen. Was Patch angeht... vielleicht bringt ja auch Deep Silver später n Update raus, wenn die sich schon die Lizensen gesichert haben und Ascaron wirklich vollends untergeht... ich meine irgendeinen Support müsste es ja schon geben -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!