Unterschied GTA San vs. GTA IV

  • Hi Leute


    wie groß ist der Unterschied zu diesen beiden Teilen spielerisch als auch Grafik/Sound. Besitze GTA III + Vice City + San Andreas. Ist das Spiel sein geld wert oder nicht. kostet schlieslich noch 30 Euronen bei Amazon


    Danke Hueppi

  • Hallo ,


    Also ich finde die grafik ist ein bischen besser als bei andreas. Aba gibt acuh noch viele bugs.. (nagut hatte noch keine lust zu patchen :D )
    Zum sound kann ich nich viel sagen hab nich so drauf geachtet :D


    Und spielerrisch .. naja ich habe alle teile von gta weil ich die Storry einfach nur genail finde bei allen teilen ... deswegen war es bis jetzt imma ein muss mir den neusten teil zu holen :):):) :vinsent:


    Mfg


    Bob

  • Gibt es mal neue Waffen im Spiel oder sind es so die bekannten? Die Story ist schon absoluter Hammer spiele heute auch noch GTA III. Bei IV sind es auch wieder so abgegrenzte Stadtteile oder?

  • ... Grafik ist nicht nur ein bisschen besser als bei den vorgängern (Rechner muss aber stark genug sein!)
    und folgen dinge:
    - realistischeres Fahrgefühl
    - Lebensechtere umgebung
    - mehr interaktionen
    - viel Mucke :D
    - und und und


    Also der Kauf von GTA 4 lohnt sich schon aber wer auf Storytelling und oder starke Messionen mehr wert legt, sollte zu Mafia greifen (trotz ältere technik ein zuckerspiel ;) ) oder auf Mafia II warten!

  • Also ich muss Marcelos2 recht geben!
    GTA IV ist auf jeden fall sein Geld wert.
    Zwar ist es nichtmehr so umfangreich von dem Nebenmissionen her und die Welt ist etwas kleiner ausgefallen, aber es macht trotzdem unglaublichen Spaß zu spielen.
    Vor allem die Physikalischen Effekte haben sich stark verbessert.
    Und die Grafik hat sich sehr verbessert.


    nur zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!