Vortex
Was zockt Ihr auf PS2?
-
-
Also das letzte Spiel, was ich vor paar Monaten auf PS2 gezockt habe, war FIFA 08. Die mach ich auch nur noch selten an.
-
Shadow of the Colossus wollte ich unbedingt nochmal nachholen
-
Unbedingt!!!!:: Ratchet and Clank, God of War, Jack and Dexter!!!!!
-
Grade Baldur Gate 1 ist ganz cool!
-
Dark Chronicle
Kommt zwar vom Design kindisch rüber, ist aber ein richtiges Content Monster. Bis man dass komplett hat geht wohl gut ein Jahr ins Land...
-
Falls ich mal PS2 wieder spiel dann mittlerweile meistens alte Need for Speed-Teile
-
Hauptsächlich Gran Turismo 4. Meiner Meinung nach der beste Teil und es sieht unglaublich gut auf der PS2 aus.
-
Nachwievor Killer 7.
Das ist einfach Suda 51 bestes Spiel.
-
Primal. Ein echter Geheimtipp, der auch optisch immernoch was her macht.
-
Gerad mit GTA Vice City Stories angefangen. Fehlt noch in meiner GTA reihe
-
hatte sie auch gerade wieder mal ausgepackt und Mortal Kombat Shaolin Monks in der unzensierten Version komplett durchgespielt.
werde jetzt wahrscheinlich noch ein wenig Spratan-Total Warrior zocken und wenn ich lust habe God of war.Ab und zu kommen aber auch die Shooter von Medal of honor und call of duty zum einsatz.
-
Die Jak & Daxter Reihe sowie die Ratchet & Clank Reihe spiele ich immer mal wieder gerne.
-
Vor vlt. einem Jahr habe ich mal wieder mit meinem Bruder Desert Storm gezockt... soviele alte Erinnerungen sind zurückgekommen.
Ich vermisse diese Zeit.
-
Ich zocke zurzeit Destroy All Humans! und Devil Summoner: Raidou Kuzunoha VS The Soulless Army, beides top!
-
Also wenn der PCSX2-Emulator mitzählt.....
- Cold Winter
- Black muss ich unbedingt noch nachholen
- Gran Turismo 4 mal ab und zu ein paar um Konfigurationen des Emulators zu testen
- Killzone würde ich liebend gerne nochmal zocken
- Resident Evil: Outbreak File 1 & 2 - das selbe....... -
Bin gerade dabei die The Way of the Samurai-Reihe zu zocken.
-
wollte nochmal die Jak & Daxter Trilogie spielen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!