FarCry tot oder immernoch lebendig?

  • farcry ist tot

    Nicht ganz :!:
    Habe das Spiel noch immer installiert. :!:


    Und es macht immer noch Spass. Tolle Grafik. Super Gameplay.


    Hauptsache was geschrieben. :dash:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Nicht ganz :!:
    Habe das Spiel noch immer installiert. :!:


    Und es macht immer noch Spass. Tolle Grafik. Super Gameplay.


    Hauptsache was geschrieben. :dash:


    Da muß ich Jack O´Neill recht geben!
    Diese blöde Punktejagd hasse ich auch wie die Pest!
    Aber um beim Thema zu bleiben, ich finde Far Cry (1) ist bis heute eines der besten Deutschen Spiele überhaupt, und die Jungs von Crytec sind/waren ja nicht faul nach Far Cry, siehe Crysis! Danach kommt eigendlich Anno!

  • Ich habe Far Cry offiziell kostenlos im Netz gefunden. Es lässt sich abe nur installieren, wenn man einen UBi-Account hat, dessen Wohnsitz auf USA ist. Ich nicht doof lege einfach einen zweiten Account an mit Wohnsitz USA, aber UBI ist auch nicht doof und das Setup meckert immer noch, dass der Standort nicht USA ist. Vermutlich checken die das an der Ip-Adresse, am Deutschen Windows, oder was auch immer.
    Hat schon mal jemand geschafft das auszuhebeln? Ich habe keinen Bock für so ein altes Spiel Geld auszugeben, nur weil ich kein Ami bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!