Pc zusamenstellen

  • Hi :D


    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit Pc zusammenstellungen auskennt... Weil mein Pc wird mir langsam zu gammelig... Ich hätte so 600€ zur Verfügung... Könnte man dafür etwas brauchbares zusammenstellen?

  • Du solltest lieber noch etwas sparen und dann in den Mittelklasse PC einsteigen. Liegt so ab 1000,- Euronen.
    Wie oben aufgeführt gibt es einige vernünftige Anbieter wenn Du ihn nicht selber bauen willst.
    Eine teurere Variante bringt Dir den Vorteil das Du in wenigen Monaten nicht schon wieder umrüsten mußt.
    Für 600 Euronen gibt es zwar auch brauchbares aber für aktuelle Games oder kommende wird es schwach werden. Sofern Du Zocken willst. Für Officeanwendungen reicht ein Rechner für 600 Euronen.



    :toocool:

  • Du solltest lieber noch etwas sparen und dann in den Mittelklasse PC einsteigen. Liegt so ab 1000,- Euronen.
    Wie oben aufgeführt gibt es einige vernünftige Anbieter wenn Du ihn nicht selber bauen willst.
    Eine teurere Variante bringt Dir den Vorteil das Du in wenigen Monaten nicht schon wieder umrüsten mußt.
    Für 600 Euronen gibt es zwar auch brauchbares aber für aktuelle Games oder kommende wird es schwach werden. Sofern Du Zocken willst. Für Officeanwendungen reicht ein Rechner für 600 Euronen.



    :toocool:


    Nana, für 1000€ bekommt man heute schon ein super rechner z.ß.:


    - Phenom II X4 955 Black edition = 170€
    - MSI DKA790GX Platinum = 30€
    - 4 Gb DDR2 - 800 RAM = 40€
    - Zotac Geforce GTX 285 = 290€
    - Creative X-Fi - Extreme Music UAA = 60€
    - Samsung Spinpoint F1 1000 Gb = 70€
    - Brenner von Samsung SH-S223F = 20€
    - Antec Sonata 3 icl. 500 Watt Netzteil = 120€
    _______
    900€


    und der spielt ganz oben mit!


    Und eine 600€ Rechner nur für Office anwendung, würde ich nicht mal meinen schlimmsten feind empfehlen ;)
    Ausserdem bekommt man so einen Officerechner auch für unter 400€!

  • xD Ihr gebt 1000 Euro für ein Pc aus oO ich komme aus der Schweiz und ich habe mein Pc für knappe 800 Fr. gekauft und zusamengestellt und er ist einfach Super^^ kann z.B neben Guitar Hero World Tour auch Crysis auf höchster Grafik und ohne zuckungen gamen :phatgrin:

  • Hi Cookie


    Vielleicht hatja Dein alter CPU noch Komponenten die Du in Deinen neuen PC einbauen kannst Tower, Netzteil e, Laufwerke, Festplaten mit SATA Anschluss evtl noch ne Soundkarte. wenn Du das schon alles hast und es noch in Schuss ist kommst vielleicht noch etwas billiger


    CPU :C2D 8400 144,-
    Mainboard:Asus P5Q (deluxe 137,-) (pro 112,-)
    Ram : 2x 2GB DDR2 PC1066 ca. 70,-
    GPU : 9800GT 1024MB 110,- (reicht alle mal für diverse Spiele)
    zusammen ca. 460 €


    besitze selber nur eine 8800GT mit 1GB Speicher und spiele Far Cry 2, Stalker usw alle Details + AA

  • xD Ihr gebt 1000 Euro für ein Pc aus oO ich komme aus der Schweiz und ich habe mein Pc für knappe 800 Fr. gekauft und zusamengestellt und er ist einfach Super^^ kann z.B neben Guitar Hero World Tour auch Crysis auf höchster Grafik und ohne zuckungen gamen :phatgrin:


    Also hast du laut aktuellem Rechnungskurs ca.
    530€ für einen Pc bezahlt der Crysis auf !höchsten! Einstellung !flüssig! darstellt?


    Dann habe ich ein paar fragen:


    - was für daten hat dein Rechner, Graka etc.
    und die größte, heiligste und interessanteste frage ist:
    - Wo genau hast du deinen Rechner her?

  • Zitat


    - was für daten hat dein Rechner, Graka etc.
    und die größte, heiligste und interessanteste frage ist:
    - Wo genau hast du deinen Rechner her?

    Würde mich auch Interessieren ;)



    ----


    Pc Zusammenstellen ist immer so ne Sache.


    Schaue am besten mal bei http://www.one.de vorbei, kannst auch deinen PC selbst Konfigurieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!