Gibts sowas...?

  • Hab folgendes Problem: Dank diverser Mods (Arnamentarium, Armors ans weapons, capes and cloakes, Hashashin Armor, etc) hab ich mir ne relativ toll aussehende Waldläuferin zusammengeschraubt... Problem is, dass ich den Mantel und das Mundtuch nicht parallel nutzen kann... Das wäre aber so der letzte Feinschliff, den ich für meine geliebte Düsterwald-Bogenschützin bräuchte ;)


    Meine Frage also: Gibts nen Mod oder Cheat oder was-weiß-ich-denn, der das gleichzeitige Tragen von mehreren Rüstungsgegenständen "übereinander" ermöglicht?


    Ach, und wenn ich schunnmal dabei bin... Kann mal einer erklären, wie das Ändern von Waffen- und Rüstungseigenschaften (Angriffs- bzw. Schutzpunkte, Gewicht, Preis etc.) funzt?? Hab das TES Construction-Set Version 1.2.schlag-mich-tot... Habs schunn mehrmals versucht, aber entweder bleibt der Gegenstand so wie er is oder er is komplett ausm Spiel entschwunden... Wäre froh, wenn mir einer erklären könnte, was ich genau zu machen habe, angefangen vom Laden der Plugins bis hin zum einfügen des Gegenstandes ins Spiel...


    Freue mich schunn drauf, eure Antworten und Hilfestellungen zu bekommen^^


    Danke schunnmal im Voraus,


    Der JD :borg:

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • In einem Head Mod (Glaub Ren's Hair) gibt es doch auch die Möglichkeit statt Narben Mundtücher zu vergeben?!


    Mach mal nen Screenshot von deiner Waldläuferin - würde mich mal brennend interessieren die zu sehen ;)

  • Du kannst jeden slot nur einmal benutzen, sind glaub ich 8 oder so. so kannst du zwei rüstungen zwar tragen wenn du es umstellst must aber auf einen anderen slot verzichten. es gibt jedoch einen unlimitted rings und amulet mod bei dem man beliebig viel rige und amulette tragen kann, sie werden dafür aber nicht mehr in der 3rd person dargestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!