Mafia II neues Preview Video

  • super Video! Als großer Fan des ersten Teil warte ich schon sehnsüchtig seit Jahren(?). Finde die Grafik sehr schön (denke es wird auch ganz schön Hardwarehungrig). Gameplay sieht schon sehr gelungen aus, ich finde auch die Autoklauaktion ganz nett, denke es wird ein um einiges besser als GTA IV, die Zeit gefällt mir auch besser... Die orginalgetreuen Autos sind natürlich auch genial.

  • super Video! Als großer Fan des ersten Teil warte ich schon sehnsüchtig seit Jahren(?). Finde die Grafik sehr schön (denke es wird auch ganz schön Hardwarehungrig). Gameplay sieht schon sehr gelungen aus, ich finde auch die Autoklauaktion ganz nett, denke es wird ein um einiges besser als GTA IV, die Zeit gefällt mir auch besser... Die orginalgetreuen Autos sind natürlich auch genial.


    Jo, finde das Video auch Super, habe auf meiner HP einen Artikel über Mafia II geschrieben, wo noch mehr Videos zu sehen sind!
    Aber bedenke das Mafia II nie ein richtiger Gegner gegenüber GTA IV war und ist, denn Mafia setzt mehr auf lineare super Story anstatt Macho Gangster gehabe, trotzdem libe ich bei Spiele (Wenn auch Mafia ein bisschen mehr dank Story :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!