USK versaut das ganze spiele erlebnis in Wolfenstein

  • Die Symbole zu entschäfen ist ja eine Sache, aber die Geschichte drum Herum zu ändern??
    Naja, wenn das wenigstens gut passiert währe. Aber die Sekte "die Wölfe"? also Bitte. Das ist wohl mehr als daneben.
    In solchen Fällen würde ich als Publisher eher von einer veröffentlichung in Deutschland absehen als das Spiel so zu beschneiden.


    Ich find es einfach nur traurig

  • Hier ein Tippfür Uncutgames. Geht bei Gamesonly.at meldet Euch dort an und bestellt dort die Spiele.
    Lieferung trotz Ausland wahnsinnig schnell. Die Games sind immer Uncut dort.
    Geht auf die website lest die Bewertungen und entscheidet selber. Teilweise sind die games schon vor dem Relaese in Deutschland lieferbar. :musik:
    Laßt Euch von den geschnittenen Versionen nicht verarschen. Wer älterals 18 ist sollte auh nicht entmündigt werden. Jeder kann selber entscheiden ob er sowas spielen will oder nicht.

  • Sagt mal, was sagen die eigentlich in der englischen Fassung zu "Alphawolf Zeta?"



    "Oberfuerer" bla oder was?^^



    Hm und das mit den "Wölfen" ist zum kotzen... klar, Die Wölfe kamen an die Macht in Deutschland...deshalb tragen sie auch Wehrmachtsuniformen, stimmts? :cookie:



    ganz zu schweigen von "Heinrich Höller" ... :thumbdown:




    :ninja:

  • ich hab jetzt die deutsche version hier und die englische. kann mir jemand sagen ob ich mit "simplem" dateien austauschen die deutsche version uncut machen kann ? und bitte fragt nicht wieso ich nicht einfach die englische spiele, will ja versuchen etwas zu dem allgemeinen problem beizutragen ;)

  • Hier ein Tippfür Uncutgames. Geht bei Gamesonly.at meldet Euch dort an und bestellt dort die Spiele.
    Lieferung trotz Ausland wahnsinnig schnell. Die Games sind immer Uncut dort.
    Geht auf die website lest die Bewertungen und entscheidet selber. Teilweise sind die games schon vor dem Relaese in Deutschland lieferbar. :musik:
    .


    joooooooo hab schon ausprobiert
    ist klasse



    @all
    aber mal ehrlich
    wer wolfenstein kauft und zocken möchte . hat es drauf abgesehen nazis zu töten.
    wieso wird das einen verboten. politischer schwachsin.
    aber wie die deutsche politik es ja so schön ist . es zu verkaufen ist verboten aber nicht zu besitzen
    muah ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha :lol:

  • Ich habe mir am Freitag Wolfenstein geholt Deutsche Version, weil ich gedacht hab so schlimm dürften sie das Spiel nicht versaut haben aber fehlanzeige.


    Man beschießt die Nazis sieht aus der Entfernung die Bluttreffer geht näher hin und schwupps sind die Blutflecken weg -.-


    Wie sind eure Erfahrungen mit der Cut-Version von Wolfenstein???

    da sieht mans wieder wie wir verarscht werden diese spieloptik kann für 16 jährige auch genehmigt werden da es dermasen zensiert ist das man rein gar nix sieht bei mir ist das mit den blutflecken auch so erst meint man es wären welche da und aus der nähe-nix

  • ich kann zwar nicht sagen wie die originalversion is aba ich kann mir schon vorstellen das man mehr sieht als in da entschärften...
    ...wahrscheinlich will man somit die amokläufer an schulen reduzieren... das bringts sichaaaa

  • Ach das mit den Amokläufern an den schulen is doch eh alles müll ... Man musste einfach irgendwem/irgendwas die Schuld geben und das war damals CS und heute sind es shooter im allgemeinen ... das der Leistungsdruck an den Schulen oder die Diskriminierung der schwächeren schüler ein grund seien könnte wurde nie in betracht gezogen da das ja unser schulsystem in frage stellen würse ... somit hat man den weg des geringsten wiederstandes gewählt.

  • Aber für die Politiker ist es halt immer schön einfach alles auf die Computerspiele zu schieben..Wichtig ist doch, das man immer schnell alles verbietet und nicht drüber nachdenkt woran es wirklich liegen kann das Kids Amoklaufen usw..

  • leute ich hab die uncut version naja und da ich das wolfenstein eh nicht für so toll empfinde naja egal das gehört da ja nicht rein aufjedenfall ähhmm uncut ist das spiel naja wie soll ich es beschreiben heftig nicht umbedingt da naja die einschusslöcher bleiben bei granaten fliegen gebeine weg und die ''symbole'' sowieso auch portrais von ''einer gewissen person'' sind vorhanden also ich finde die cut version wenn ich es so höre ist doch leider ganz schön naja zensiert worden zwar nciht so toll aber was soll man tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!