Wolfenstein Uncut in Deutschland verboten

  • Um diese ewige Schnibbelei, gerade bei Titeln wie Wolfenstein, mal so richtig ins Wanken zu bringen, müßten man


    halt einen extrem realistischen Shooter mit Dokumentationscharakter entwickeln.


    SPIELE SIND KUNST. . . . UND WER DAS NICHT BEGREIFT, SOLLTE AUF DIESEM PLANETEN DAS WEITE SUCHEN ! :diablo:

  • Ich finde diese Zensur ziemlich bescheuert, wir sind nicht unmündig... ab 18 und dann zensiert... aber ab 16 Sportpistolen benutzen können (wozu auch immer) - Deutschland - Schade Schade... Damote]

    sportpistolen sind auch nicht gefärlich. mit soner luftpistole kann man nur schaden anrichten, wenn man ins auge schießt.

    Artikel 5 GGB : Jeder hat das Recht, Seine Meinung in Wort, Schrift und Bild FREI zu äussern und zu verbreiten und sich aus ALLGEMEIN zugänglichen Quellen ungehindert zu Unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet


    :grumble: :grumble: :grumble: EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!!!! :grumble: :grumble: :grumble:

  • Ich weiß nicht, mit Deutschlands brauner Vergangenheit, haben die wenigsten, der heutigen Generation was zu tun. Deswegen finde ich es absolut übertrieben nach 60 Jahren immer noch drauf rumzureiten. Wenn man es so sieht, dürften alle Spiele mit Amiflagge zensiert werden, die ja zweifelsohne genauso Kriegstreiber sind wie gewisse Herren im 3. Reich....

  • Ich denke, dass man auch immer schauen sollte, wofür die symbole benutzt werden. Hier ist ja ganz klar zu sehen, dass sie dem Gegner zugeschrieben werden. Man bekämpft also die negative Symbolik und das ist doch eigentlich etwas positives.
    :neo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!