Balancing

  • Keine Ahnung, hab die Typen ehrlich gesagt nicht wirklich benützt^^ - und unbesiegbar bist du sicher nicht, weil soweit ich das beim spielen mitbekommen hab sehr viel von den Items abhängt, weniger vom level und den Tränken. Selbst wenn du mehrere Stufen über dem Gegner bist bist du mit schlechter Ausrüstung in den meisten Fällen ziemlich schlecht dran. Wenn man wirklich soviele Heiltränke brauen kann auf die Weise, kann man das zwar vllt ausgleichen, aber wie gesagt... Hab nie viele Heiltränke gebraucht. Erst hatte ich kaum welche dabei aus Kostengründen und nacher hab ich kaum mehr welche gebraucht, weil ich meist sehr findig in Sachen Items war bzw mein Gold gut investierte und so gut zurechtkam. Für Gefährliche Situationen hatte ich mir dann immer ein gutes Dutzend der jeweils stärksten gekauft, was dann auch meist gereicht hat. Später mit hohen Attributswerten hat der Char außerhalb des Kampfes ja ohnehin die Hp sehr schnell regeneriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!