Divinity 2: Ego Draconis --- Ende


  • EDIT: Hab den Text mal in einen Spoiler gesetzt

  • Ja was wunderst du dich^^ für das Ende muss man bis ans Ende gehen um das Ende ganz auskosten zu können :D


    Also im ersten Moment hab ich mich ziemlich verarscht gefühlt und dachte scheiße, jetzt wos richtig losgeht, wo die Story richtig in Fahrt kommt hörts auf - wollte unbedingt wissen, wie... man selbst "weiter" kommt. Aber im nachhinein find ich das Ende super. Man hat kein 0815Ende und man hat noch dazu eine richtig fette Wendung mit drin und einen Cliffhanger, der geradezu anch dem kauf des dritten Teils schreit : D. Wenn ich könnte, würde ich mir den jetzt sofort vorbestellen :love:

  • Schreit für mich bisschen nach Soul Reaver :D

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich muss sagen, dass Ende hat mich wie die meisten hier erstmal eiskalt erwischt.




    Fand es überhaupt nicht komisch, dass mein Char sowas passiert. Und im ersten Augenblick habe ich die Leute, die dafür verantwortlich sind auch verwünscht. ... Aber beim zweiten Gedanken daran, fand ich es eigentlich ziemlich cool. Gerade weil der Nachfolger das alles klären soll und mir doch noch zu einem "guten" Ende verhelfen soll. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man seinen Charakter oder dessen Entscheidungen übernehmen könnte....

  • einerseits ist das ende nicht toll aber andernseits gibts sehr viele spiele wo das spiel gut endet. die hätten noch ein alternatives ende machen sollen.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!