Gamepad oder Tastatur

  • ich bevorzuge eigl gamepad weil man da nicht so nah am bildschirm sitzt und das bild besser auf einen wirkt da man alles im blickfeld hat. shooter natürlich mit maus und tastatur, in meiner studentenbude hab ich nen kleines schränkchen mit rollen wo mein mauspad draufliegt, sodass man sich schön weit weg setzen kann (funkmaus natürlich vorrausgesetzt). so spielt es sich wesentlich entspannter auch wenn mir für skyrim mein 24" monitor langsam zu klein wird

  • Shooter spiele ich mit Maus und Tastatur. Auch die meisten anderen Spiele spiele ich normalerweise mit Maus und/oder Tastatur.
    Ich habe mir aber vor kurzem noch ein XBox-Gamepad geholt, weil man damit gerade Konsolenumsetzungen besser spielen kann.

  • Für mich hängt das oft von der "Ernstigkeit" des spieles ab und natürlich von der Pad-Kompatibilität. *hust* fs-reihe_erkennt_x360_controller_seit_ewigen_zeiten_bietet_aber_keine_deadzoneeinstellung_also_ziehen_alle fahrzeuge_immer_minimal_in_eine_richtung *hust*. Aber normal find ich gamepad für die meisten Spiele sehr viel besser und -besonders- gemütlicher. Aber wenns hart auf hart kommt, muss man ab und zu auch wieder näher ran und an die Tatzdatur letz get daun 2 bizznez :chainsaw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!