xbox normal beste spiele

  • mittlerweile ist Ninja Gaiden Black auch zu einem meiner Lieblingsspiele geworden. Aber auch nur halb. Mit der anderen Hälfte hasse ich dieses Spiel, da es mich immer wieder erinnert wie verweichlicht ich durch die neue Generation geworden bin.

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Für mich immernoch an erster stelle: Halo 1, eines der besten spiele für die alte XBox,


    Rennspiele gab es viele aber für mich nur ein richtig gutes, Forza Motosport, mit der damaligen Technik gar nicht mal so schlecht gewesen.


    Und das beste spiel was ich je gezockt hatte auf der XBox war DOOM3 Resuruction of Evil, das ist noch ein horror spiel, man man man, werd ich nie vergessen,


    so jetzt seit ihr dran; was sind eure Favoriten?

  • bei ninja gaiden gommt mir nur der eine gedanke :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl:
    das war das schwerste spiel was ich bis jetzt gespielt habe war aber auch einfach nur geil die grafik


    Halo 1
    Halo2 hab ich sogar online gespielt das war richtig geil
    DOOM3
    metal gear solid 2 und 3 glaub ich
    alle GTA teile das waren 3 stück
    fable
    DOA 2 und 3
    und dann noch ein paar geile spiel

  • Auf der ersten Xbox?


    Tja,
    Halo 1+2
    Star Wars Knights of the old Republic I+II
    Lego Star Wars I+II
    Red Dead Revolver (vorgänger von Red Dead Redemption)
    und natürlich Need for Speed Underground II :sehrgut:

    Rosen sind rot,
    Gras ist grüner,
    ich kann nicht dichten,
    gegrillte Hühner

  • Hab mich als PSX und PS2 respektive GC Spieler erst seit ein paar Monaten mit der 1.XBox beschäftigt.Am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert von der Spieleauswahl (hää kein Resident Evil ??).


    So richtig ins Rollen kam die "Spielewelle" vor 3-4 Wochen mit Half Life 2 (wollt ma am PC das Ganze nicht mehr antun) und siehe da,seitdem HL2 Abends nach getaner Arbeit. :popcorn:


    Neben Far Cry Instincts gesellten sich in den letzten Tagen und Wochen noch dazu:
    Painkiller
    Doom 3 + Addon
    Karaoke Revolution Party (mit dem DLC um Längen mehr Spass als auf der PS 2 da spielte man ja Discjockey zwischen den einzelnen Teilen).
    Fable !!!!
    RtC Wolfenstein (mit der Vorgeschichte echt super !!)


    Das wären bis jetzt meine Favoriten.
    Was fehlt ?
    HALO hmm irgendwie gefallen mir bei diesen Spielen jeweils nur die Anfangslevel....aba DIE sind :hadbang:
    Shenmue 2 ist PREISLICH leider von allen guten Geistern verlassen Klassiker hin oder her..... :wacko: daher heissts weiterhin Discjockey auf der Dreamcast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!