Neustes aus Radio und Metro Falls Church

  • so das erste das ich ansprechen will ist das radio. ich bitte euch nur 20 neue songs? mit folgender anleitung geht viel mehr
    fügt in die Archiveinvalidation.txt unter den zeilen mit den musicnamen auch folgendes ein


    sound|songs|radio|licensed|mus_generic_a.mp3


    wobei


    mus_generic_a


    für den namen eurer mp3 datei steht, diese wird in den selben ordner wie auch die anderen dateien gesteckt die für das galaxy news radio ist, ich denke ihr kennt alle die anleitung wie ihr die music für den sender ändert.


    so und nun zur metro falls church da gibts etwas feines für alle die stacheldraht fressen und napalm pinkeln unter diese raiderverseuchten u-bahn station gibt es einen servicebereich der zu einer von guhl bevölkerten abwasseranlage führt
    kämpft euch durch bis ihr zu einem überfluteten durchbruch kommt. steigt ihr auf der anderen seite aus dem loch wobei ihr schon die betten der streunenden und wilden guhle sehen könnt dreht euch nun mal um und betrachtet den haufen rad verseuchten fässer.


    tief durchatmen, rad-x einwerfen haarklammer wie waffe zurechtlegen und drauf los gerannt bis ihr zu einem abgewrackten bahn wagon kommt in dem liegt wie für euch geschaffen einige munitionkisten mit brennstoff ein paar kleinen drogen und dem von euch nun heiß geliebtem Flammenspeier. dieser verbesserte flammenwerfer wie ihr euch denken könnt wird nicht nur euer herz in flammen setzen sondern auch feinden verbrennungen dritten grades beibringen.^^


    achja wenn ihr zeit habt bewertet diesen thread etwas ist nicht der beste von mir aber bringt informationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!