Grafikkarte zeigt nix mehr an!!!

  • hoffe hier kann mir jemand helfen da ich doch ein ziemlich großes poblem habe...
    also ich hatte vor ein paar tagen mein xp home runtergehauen und dan wollte ich xp pro insterlilieren nur da ist ein problem, meine grafikkarte zeigt rein garnix mehr an nachdem ich meine festplatte formatiert habe und es kommt auch kein signal beim monitor an nur wen ich den zusätzlichen stromstecker von der grafikkarte entferne. dan zeigt er an das ich ihn wieder einstecken soll. weiß einer was das ist?? bzw wie ich wieder die grafikkarte zum laufen bringe das sie mir wieder was anzeigt??????


    prozessor:amd athlon 64 x2 6000+
    Arbeitsspeicher: 4Gb
    Grafikkarte: ati radeon hd 3870
    Board: msi k9vgm-v

  • nein ich habe weder was geändet noch was neues eingebaut und runtergefallen ist er schon garnicht.
    ich hatte vor ein paar tagen mein pc hoch gefahren und da hat er nur noch ein teil der programme geladen und naja dan habe ich ihn wieder runtergefahren und als ich ihn neugestartet hatte hatte ich kein bild mehr über der grafik karte nur wen ich ihren stromstecker ziehe da zeigte er dan an das ich ihn wieder reinstecken soll aber mehr macht sie nicht (lüfter drehen sich) und deswegen benutze ich zurzeit die onboard karte. ich habe die karte auch schon beim kumpel getestet und sie funktioniert einwandfrei.ich habe seitdem mein festplatte formatiert und xp neu raufgezogen aber das problem besteht weiterhin die grafikkarte zeigt nix an noch wird sie im geräte manager angezeigt.... weiß einer was ich jetzt machen soll???

  • das habe ich auch schon alles gemacht der läuft schon auf 3.1 aber ich habe immer noch das problem. hatte beim bios die batterie auch schon draußen und ressetet mit dem jumper habe ich auch schon, noch andere vorschläge???

  • nein bekomm die erst nachher vom kumpel hab mir auch schon gedanken drüber gemacht aber sollte das helfen??? nachher bekomm ich da auch kein bild oder was. naja woran könnte es den noch liegen


    Ps ich sag bescheid wen ich das mit der karte ausprobiert habe aber bis dahin mehr ideen ok

  • Also wenn es mit einer anderen Karte auch nicht geht bleibt wirklich nur komplett platt machen (fabrikzustand). Wenn das auch nichts hilft hast du dir irgendwo die hardware zerschossen und du musst ihn in ne werkstatt geben. Die können mit Analyseprogrammen etwas mehr checken und herausfinden welches Bauteil fehlerhaft sein könnte

  • und wie kann ich alles zurücksetzen?? erklärung wer nicht schlecht da ich soweit ja sonst nicht gehe. aber ich denke mehr es liegt daran das sich meine onboard im vordergrund drengt da meine karte ja anscheinend ganz normal funtionieren tut bzw die lüfter drehen sich. kann es sein das auch die pci-e schnittstelle nen abgang bekommenhat???

  • also ich habe die andere grafikkarte bei mir getestet und sie funktioniert auch aber mit der anderen leider immer noch nicht...... aber sie müste ja eigendlich gehen da sie ja beim kumpel ja auch geht oder?????
    Hoffe ich bekomme schnelle und hilfreiche tipps was man machen könnte. dankeim vorraus

  • das habe ich doch schon und daíe andere geht ja aber meine karte die ich voher drin hatte geht ja auch beim kumpel noch warum dan net bei mir?? ps hab keine andere steckplätze ist nur einmal pci-e vertreten

  • Hmm.. denn versuch mal nen anderen Stromanschluss..(hatte ich schonmal)
    wenn das nicht hilft dann mach mal nen Biosupdate für dein MB.. vll haderts da ja irgendwie
    Bios reset haste ja schon gemacht nech?

  • Hmm.. denn versuch mal nen anderen Stromanschluss..(hatte ich schonmal)

    Das könntest du mal probieren, aber nur mit einem Erdungs-Armband, sonst kannst du dir deine Komponenten zerschießen.

    wenn das nicht hilft dann mach mal nen Biosupdate für dein MB.. vll haderts da ja irgendwie
    Bios reset haste ja schon gemacht nech?


    Das sollte nur ein absoluter Computerfachmann machen, wenn du da auch nur einen Fehler machst , dann kannst dein Motherboard in den Müll werfen.

    SOWAS MACHT MAN NUR IM ABSOLUTEN NOTFALL

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • naja das stimmt aber ich hab alles was ich dazu brauche und habe mir auch alles 8-9 mal durchgelesen den ich denke ich weiß was der fehler ist den mein windows hatte vor ein paar tagen das neue bios gezogen und viele hatten damit auch schon probleme. nunja ich habe mein usb stick boot fähig gemacht und habe auch schon die bios daten mit der richtigen version . nun brauch ich nur noch nen flash programm. kann mir einer eins zeigen????

  • johat sich erledigt hab das programm doch hatte es nur übersehen nur jetzt habe ich eine drigende frage die ich doch gern schnell beantwortet hätte: soll ich die grafikkarte drin lassen die mir kein bild anzeigt wen ich das bios flasche oder soll ich sie rausnehmen???

  • So das thema hat sich erledigt ich wa heute beim pc laden und man schaute sich den computer an da ich nicht mehr weiter wusste und auf jedefall hat er mir gesagt das das bios irgend eine fehl einstellung hat und das er es nicht mehr überspielen bzw neu raufziehen kann und wegen der grafikkarte. sie funktioniert ganz normal. Aber trotzdem danke für die schnellen antworten




    Ps: das forum hier ist super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!