Was haltet Ihr von Cheaten?

  • Solang man nur im Singleplayer cheatet hab ich kein Problem damit, mach ich manchmal sogar selber, wenn ich irgendwo nach mehrstündigen Versuchen immer noch nicht weiter komm.
    Im Multiplayer ist cheaten aber der letzte dreck.

  • Moin,
    also ich benutze keine Cheats.Mir würde das einfach den Spielspaß versauen... dementsprechend hat es mich ziemlich genervt, als ich bei Oblivion einen Bug hatte,bei dem ich im Boden feststeckte und nur mit tcl herauskam.

  • also ich denke jeder hat mal gecheated xD... z.b ich cheate wenn ich ein spiel normal durchgezockt habe und einfach just 4 fun am anfang alles umfetzten will.. xD bestes beispiel HL2 .. oder besser die modification SMOD :D !


    ich finde es eigentlich quatsch wenn manche sagen das die die übelsten anticheater sind.. ich meine wenn man ein spiel kauft möchte man doch jedes feature davon kennenlernen haha :D

  • zum Beispiel Cod4 .
    Häufig durchgezockt und irgentwan kein bock mehr gehabt Laptops zusammeln für die Effekte. Also einfach Cheat rein.
    oder GTA SA
    Wozu Missionen ich wollte einfach nur just 4 Fun die Stadt niederreißen...
    aber Multiplayer = Nogo

  • Also ich hab persönlich nichts gegen cheats wenn die sich auf den Einzelspielermodus beschränken. Bei Divinity 2 musste ich auch zum Schluss einen Trainer ziehen weil ich ich mich total verskillt hatte. :S Was mich nervt ist wenn jemand im multiplayer cheats verwendet. Das finde ich aller unterste Schublade. Denn das kostet den Spielspaß aller Mitspieler. X(

  • Singleplayer = Cheats -> Absolut okay


    Multiplayer = Cheats -> An die Wand und Kopfschuss.



    So einfach ist das. Solange jemand mit Cheats keine anderen Spieler beeinträchtigt oder sich irgend einen Ruhm oder Ruf Vorteil anderen gegenüber verschafft sind Cheats absolut legitim. Es gibt Spieler die sind nunmal nicht so gut und wollen trotzdem wissen wie die Story ausgeht nachdem Sie viel Geld für ein Spiel bezahlt haben.


    Auf der anderen Seite finde ich sollte jeder Multiplayer Cheater/Hacker auf brutalste gequält, gefoltert und hingerichtet werden.


    so long

  • ich kanns zwar ned nachvollziehen wieso man cheaten muss aber ich zocke auch ständig alles aufm schwersten durch ohne probs :D
    allerdings wenn man ür sich alleine spielt is es mir egal was andere machen aber im MP was leider zu oft is is cheaten einfach nur scheiße und ich hab auch schon ein paar games in die ecke geschmissen ( wie mw3) weils einfac kein spaß mehr macht, da alle lowbobs die kein skill haben am hacken sind -.-
    schade eigendlich dass man deswegen ein gutes game verschrotten kann :strafe:

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • Tja was soll man dazu sagen. Natürlich schließe ich mich grundsätzlich
    bei den vorherigen Meinungen an: SP - Ok, MP - nOk!


    Ich frage mich einfach nur was in den Köpfen mancher cheater umgeht?


    Also wenn man jetzt in zB GTA cheatet (wie hier so mancher erwähnt),
    dann macht man das um mal schnell was auszuprobieren, einfach nur
    eine Runde rumspacken, oder eben wahlweise auch weil man einfach
    festsitzt und "Hilfe" braucht.


    Sowas gehört einfach nicht im MP rein, da gehört Fairplay hin: und zwar
    in beide Richtungen. Ein guter Spieler ist nicht gleich ein cheater, und
    ein schlechter gleich kicken bringt ihm/ihr auch nix bei...achja...


    Muss aufhören hieran zu denken, sonst macht mich das noch AGGGRESSIIIV!
    (Na, wem sagt der Spruch was, also den letzten Teil? :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!