Was haltet Ihr von Cheaten?

  • ich bin genau der gleichen meinung cheaten is nicht drin wenn ich das machen würde könnte ich nie von mir behaupt dieses oder jenes spiel durchgespielt zu haben :thumbdown: ......,......... aber wers braucht

    "Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher
    wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen
    Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"

  • Ich selbst finde es echt zu leicht im MP zu cheatet/hacken. Hab es mal auf meinem! Server ausprobiert und es geht einfacher als man denkt. Aber wenn ich jetzt z.B. CoD/Crysis spielen möchte, und mal paar Leute vernichten, und mir dann son cheater über den weg kommt. Und meine ganze schöne Statistik kaputt amcht, da dreh ich durch, hau meine Hacks rein, und zeig dem Cheater/Hacker wos lang geht. Wenn Cheater geg. Cheater ist, dann kommts auf den Hack drauf an, wer den neueren/besseren hat. Aber ansonsten hacke ich nur um Cheater zu vernichten ;)


    Mfg, Asas :)

  • Jo kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen...Im SP völlig in Ordnung, wenns mal schwer wird oder man einfach mal schauen will, was es noch so gibt. Dabei sollte man aber darauf achten nicht zu übertreiben, weil sonst schnell Motivation/Spielspaß verloren gehen...Im Multiplayer hab ich als alter CS und BFBC2 Zocker überhaupt kein Verständnis dafür...Weiß auch ehrlich nicht was die Leute dazu motiviert, es nimmt allen anderen den Spaß und sich selbst nehmen sie jegliche Herausforderung...aber das sind dann wohl meistens frustierte Newbies..

  • naja kommt drauf an


    Singleplayer: wen man nicht weiter kommt oder einfach am ende der Story (GTA) dann kann man ruhig cheaten , macht au oft spass


    Multiplayer (Möglichkeit 1: Public Server): absolutes No Go, solche leute gehören echt sonst wohin... sie verderben einem den spielspass und ühlen sich noch cool dabei , wens sie dann au noch mit ihrer kiddistimme den voicechat vollspammen das sie net cheaten würden... na dann danke


    Mulitplayer (Mglichkeit 2:"Cheater Server"): ich hab in css schon paar VAC ungeschützte server gefunden wo leute ihren eigengeschriebenen Cheats testen, ich weiß nicht ob das stimmt, von der einen seite ist das auch mies, von der andere schon lobenswert wen leute solche kleine programme gestallten könnnen.

  • In Multiplayer gehört sich das Cheaten auf jedenfall verboten, da das echt keinen Spass macht.


    Wer es im Singleplayer Modus unbedingt braucht soll es benutzen, nur ich finde dadurch verliert das Game sehr schnell seinen Reiz.


    Xer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!