Was haltet Ihr von Cheaten?

  • bei singleplayern die extrem schwer sind oder die man schon ohne hilfe durchgespielt hat ist cheaten in ordnung. dafür gibt es ja cheats, die vom entwickler eingefügt werden.
    bei multiplayern wie zum beispiel cs sollte man lieber trainieren, wenn man gewinnen will :D es sei denn man trifft sich mit freunden zum "cheatduell", was durch vac auch in die hose gehen kann.

  • hmm bei singleplayer spielen cheate ich nur um ein wenig spaß zu haben oder wenn
    ein spiel echt mal ein zu schwer ist und man nich weiter kommt


    im multiplayer kann ich es echt nicht ausstehen wenn leute da cheaten da man so auch
    anderen den spielspass kaputt macht

  • im mehrspieler-modus sind cheats, exploits und ähnliche sachen ein absolutes no-go. habe schon raids in onlinespielen augenblicklich deswegen verlassen. es macht einfach den spielspass zunichte und zeugt von faulheit es richtig zu machen.



    im single player habe ich als kleiner "Schietinnebüx" das schon mal gemacht .. ahem eddqd lässt grüßen ^^



    aber im gereiften alter habe ich cheats auch im single player abgeschworen

  • Im Singleplayer:


    Jedem das seine, wenn man z.b in nem Level hängt... bevor das Spiel im Regal landet obwohl es eigentlich Spaß macht - warum nicht. Bei Spielen wie Street Fighter usw. um im Offlinemodus Charaktere zu bekommen, gerne.



    Im Mutliplayer:


    ABSOLGUTES NOOOOOOOO-GO!!! PUNKT

  • ich finde cheaten in competetive games gehört verboten da es allen anderen den spaß verdirbt


    dennoch find ich cheaten in spielen wie gta sehr lustig wenn man die story schon durch hat und nur bischen unsinn anstellen will

  • cheaten ist ja meist eh nichnotwendig
    und ja mann kann cheaten aber wenn überhaupt nur offline und wenn man wirklich nichmehr weiter kommt
    oder um einfach weng spaß zu haben xD
    wie bei gta paar schöne waffen und auf zum massengemetzel mit der polizei ^^ =D
    aber man sollte es nich ausnutzn durch hceats zu gewinnen oder so weil sonst wird das spiel sehr schnell langweilich und hat keinen reitz bzw keine spannung mehr =)

  • Meine Rede wenns wirklich, aber auch nur wenns wirklich nötig wäre, weil du im Singelplayer nicht mehr weiterkommen solltest dann ja ...


    Krasses Beispiel mal von mir und zwar bei Doom 3, wenn du es das erste mal durchgezockt hast kannste, wennte nochmal zocken willst auf Ultra Hart anfangen :rolleyes:


    Probier das mal ohne Cheats hehe haste null Chance, esseiden du bistn ultra übelster hardcore Profizocker die könnten des vielleicht ohne Cheats hinbekommen, aber bestimmt auch nicht mal so eben mit links !!!


    Aber im Multiplayer is des schon was andres !!!! Aber leider gibt es viel zuviel von diesen IDIOTEN


    :rocketlauncher:



    Cheater haben kleine Schwänze und nen zu groß geradenen Eierkop


    Solong

  • Cheats verderben nur den Spielspaß. Egal ob on-oder offline. Doch es gibt Ausnahmen. Wie z.B. GTA-Games.
    Diese machen sehr viel Spaß ohne aber auch mit Cheats kann man dort tolle Gefechte starten. :zocken:


    Flasher2112

  • Also bei spielen wie GTA oder einem Strategiespiel wo man gegen 6 Gegner kämpft um einfach mal die Sau raus zu lassen, find ich Cheaten übelst nice!! :D
    Weil man dann einfach totale Oberhand hat. Aber bei Rollenspielen ist es mir nach uncool, weil man dann nicht mehr bedacht spielt sondern alles vereinfacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!