Was haltet Ihr von Cheaten?

  • Ich unterteile da in zwei Kategorien.


    Cheats im Singleplayer:
    Nichts gegen zu sagen, mache ich gelegentlich selber, da es auch Fun-Cheats gibt die den Lach-Faktor erhöhen.


    Cheats im Multiplayer:
    No-Go, wer im MP cheatet gehört auf Lebenszeit gebannt. MP ist Kräftemessen der Spieler untereinander, da haben Cheats nix zu suchen.

  • cheaten? NEIN DANKE! also wirklich wer cheats braucht is zu dumm zum spielen! aber funcheats sind annhembar! mein allererstes mal wo ich gecheate habe war auf dem n64 bei Turok 2 seed of evil! der big headmode war schon witzig xD
    oke ich gebs zu bei soldier of anarchy muste ich mehrfach den levelcheat benutzen aber nur weil, als in der vorletzten mission war mein system im arsch war... hab damalsvergessen die savegames zu kopieren...

  • ich spiele ein game einmal durch und frühestens dann benutze ich auchmal cheats...is ja oft ganz witzig...

    So mach ich, dass auch.


    Zu Cheats im Multiplayer:
    1. Ich kenne kein Spiel in dem ich im MP cheaten kann.
    2. Cheaten im MP ist nur akzeptabel, wenn man nur mit Freunden spielt, und es abgesprochen wurde, dass Cheats benutzt werden, außer es handelt sich um Fun-Cheats, die sind meiner Meinung nach keine Cheats sonsdern ehr Eastereggs.

  • Ich finde Cheats die einem ein Vorteil verschaffen sind dreck ich benutze nur Cheats wenn es im Spiel irgendwie etwas Witziges hervorbringt so wie bei CS gravity oder bei Dark Messiah auf sich tausend gegner her Cheat um zu schauen ob man sie schafft algemein solche "cheats" die einem Spiel eher erschweren sind für mich keine Cheats.

  • Cheaten im Singelplayer find ich total in Ordnung. In den meisten Fällen wurden diese ja bewusst in Spiele eingebaut also kann man sie auch nutzen. Ich mein man spielt ja um Spaß zu haben und wer Spaß daran hat Fliegen oder durch Wände gehen zu können oder sich die Seele mit unendlich Ammo aus dem leib zu ballern der sollte das auch tun. Auch wenn ich selber kaum Cheats benutze.


    Zu Multiplayer: Wie bei jedem Spiel ( oder gar Wettkampf) gibt es aus guten Gründen Regeln. Wenn cheats dazu benutzt werden um diese zu brechen, dann trägt das zum allgemeinen Ärger anderer Spieler bei und das kann man ja wohl kaum gut heißen. Oder?

  • Also ich spiele ein Spiel das erste mal komplett durch, wenn ich es dann nochmals durchspiele, kann es schonmal sein das ich mal was rumprobiere, alleine und eventuelle Bonis freizuschalten etc.
    Dies alles aber nur bei reinen Singleplayer Spielen.
    Ich selber hasse es nämlich abgrundtief, wenn jemand bei Online Spielen cheatet oder Bugs benutzt um zum Erfolg zu kommen!!!

  • cheate allgemein nur wenn ich ein game mindestens 1 mal ohne durchgespielt habe, dann im 2. durchgang cheate ich gern mal just for fun 8-)
    was ich aber wirklich hasse sind cheater in lans oder online...echt das letzte

  • Cheats singelplayer vollkommen inordnung mache ich gerne mal wenn ich das spiel einmal oder öfters durchgespielt habe und villeicht nur nen erfolg oder so noch machen will dann cheat aber sonst auch nicht.



    Multiplayer finde ich cheaten total ***** mann möchte spaß haben und dann kommt mann an einen cheater und bamm fun weg is nicht schön!

  • Cheats singelplayer vollkommen inordnung mache ich gerne mal wenn ich das spiel einmal oder öfters durchgespielt habe und villeicht nur nen erfolg oder so noch machen will dann cheat aber sonst auch nicht.



    Multiplayer finde ich cheaten total ***** mann möchte spaß haben und dann kommt mann an einen cheater und bamm fun weg is nicht schön!


    Genauso sehe ich das auch,


    im SP stört es keinen, darum sollte man da auch nix sagen.


    Haha, wer hatz nicht schonmal in GTA gecheatet.


    Aber leute die im MP cheaten gehören geschändet! :sniper: :dead:

  • Wegen cheaten das ist so ne Sache beim ersten mal durchspielen NIE! Bei zweiten mal kommts drauf an ob das Spiel mehere Endings hat. Und wenn ich ein Spiel hab was ich komplett durch hab und nur noch so Just for Fun zocken will dann ja GTA ist da ein gutes beispiel.
    Achso Online ist Cheaten sowie so ein No Go wäre mir zu Schade um meine Acc's und so weiter.

  • in online games o ich gegen andere leute spiele niemals töten vernichten elemineren
    aber offline in einigen games um fun zu haben sich 9999X c4 ins inventory und ein ganzes doorf auslöschen oder 3000 barrel explosin muss einfach sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!