Operation Flashpoint Dragon Rising

  • Also als mega großer fan vom vorgänger, den ich nächtelang durchgezockt hab muss ich sagen das Teil 2 für mich ne Enttäuschung ist. Die Grafik sieht auf Bodennähe total grotte aus, obwohl ichs voll aufgedreht hab...
    Die Steuerung ist schwammig, die KI selten dämlich und die Bedienung...


    Das Menü ist aber hübsch, das is auch schon das einzige...


    Flop

  • Ich war sehr sehr Enttäuscht von OF 2. Da hab ich mir wirklich sehr viel mehr vorgestellt. Manche Missionen sind sehr unrealistisch und zu einfach realisiert. Also kein muss im Gamerhimmel. Schade :diablo:

  • Ich stehe Dragon Rising ein wenig gespalten gegenüber. Die Grafik ist eigentlich schon ganz in Ordnung und auch die Atmosphäre stimmt. Wenn man über die Insel geht, ist die umgebung gut gelungen, relativ natürlich.
    Was mich jedoch stört ist, wie schon vorher von anderen Usern gesagt, der Realismusgrad der K.I., besser gesagt, der K.D.(Künstlichen Dummheit) Niemand, aber auch wirklich niemand, nichtmals der besoffenste Gefreite in der Bundeswehr, würde so DÄMLICH handeln wie diese Bots. Man selbst kann noch so professionell sein, sich an allem und jedem vorbeischleichen, doch irgendein Bot macht diese Arbeit wieder zu nichte. Ebenso die Tatsache, dass sie anscheinend nie treffen und auch immer sofort tot sind.
    Fazit: Gelungene Atmosphäre und akzeptable Grafik, aber saudumme K.I., die einem den Spielspaß verdirbt.

  • also große k.i. aussetzer konnte ich noch nicht feststellen.
    das game an sich mag ja ganz hübsch sein, aber atmosphärisch kommt es nicht an ofp 1 ran
    zumal man da ne spannende geschichte hatte und die charaktere besser kennenlernen konnte

  • jo op1 war schon geil die grafik war zwar nicht gut für die augen aber es hat spaß gemacht es durchzuspielen. Was mir an ersten teil gut gefallen hat war die steuerung der fahrzeuge das man vom neuen teil nicht gerade sagen kann.. es ist fast unmöglich heil von a nach b zu kommen. was mir am 2. teil gefällt ist der koop modus und der editor.

  • Hi, mal so eine einfache Frage, lösen sich die Leichen immernoch auf bei Dragon Rising? Oder gibt es da nen Offiziellen Patch für?
    Ich habs mir gekauft als es raus kam und dann natürlich gezockt, aber als ich feststellen musste das sich die gefallenen auflösen nach einer Zeit und mit anderen Problemen, wie mit der K.I. usw., da hab ich es wieder vom Rechner runter geschmissen und seit dem nicht wieder angefasst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!