was haltet ihr von far cry (1)???

  • ich fand das speil nicht schlecht. doch nach einger zeit dachte ich: kommt auch nochmal ein wenig abwechselung?? hab mir den speedrun auf youtube angeguckt und festgestellt: das durchzuspielen dauert ja noch ewig!! Selten gibts mal ne neue waffe, aber dann wird es für meinen geschmack zu monoton.
    was sagt ihr zu dem game??
    gruß marum123

  • Ist schon ei geiles Spiel und das du lange brauchst, bi du durch bist, find ich an dem Spiel am besten.
    Denn diese lange Spielzeit ist nicht in vielen Spielen vorhanden....
    Monoton ist es ja aber es hält sich für mein Geschmack in Grenzen und für 10€ im Laden ist es ein sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis wie ich finde.

  • ich fand das spiel grotten langweilig und es war immer so das ich jederzeit gesichtet und getroffen wurde als ich mittem im jungel umherlief oder hinter den barakken stand und das von den npc, da hätt ich mir doch nen bisschen mehr erwartet

  • Kurz und knapp.


    Far Cry 1 = Sehr gut
    Far Cry 2 = Grotten schlecht

    CPU - Intel Q9450 2.67 Ghz @ 3.2 Ghz
    GK - MSI GTX 260 OC 896 MB
    RAM - 4GB Geil 800 Mhz
    MB - Asus P5Q Intel P45 Chipsatz
    BS - Vista 32 Bit
    TFT - 22" 1680 X 1050

  • Farcry 1 war der Hammer für seine Zeit


    Farcry 2 Soviel PR so eine Hohe Bewertung ??? einmal nur 20 mins gezoggt und da wusste ich schon das ich auf Die Patches usw verzichten und das game in die ecke schmeißen kann :evilgrin:

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Leider ist "FarCry2" echt was für .......!


    Bewertung:


    • FarCry 1 = SUPER - HYPER - MEGA - KLASSE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • FarCry 2 = :puke:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Zitat

    Far Cry: Werbefinanzierter Edel-Shooter!

    Das sagt schon alles.
    Dann kommt auch bald die personenbezogene Werbung in Spielen.
    Ein neues Mittel der Publisher um an Geld zu kommen.


    ---> Na dann gibt es eben bald den NoWerbung - Patch. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Obwohl Far Cry 2 den Eindruck der spielerischen Freiheit vermitteln sollte, war davon wenig zu sehen. Wenn man die Karte betrachtet, sind die Wege sehr linear und bieten wenig Ausweichsmöglichkeiten. Im großen und ganzen fährt man im Packman- Style die Straßen ab und erledigt die immergleichen Aufträge.

  • Also ich fand Far Cry 1 sehr, sehr geil! Crysis find ich schon nicht mehr soooo der burner, aber Far Cry 2 kannst ja einfach nur nehmen und die Tonne treten!
    Was mich bei Far Cry ein bisschen stört:


    Die Monster sind schon recht stark...2 Schläge (mit Rüstung!) --> putt 1 Schlag (ohne Rüstung!) --> putt...des is bisschen deprimierend...und was damit einher geht sind die zum Teil zu sparsam gesäten Checkpoints..irgendwann hast keinen Bock mehr, alle Monster immer wieder zu töten bloß weil dich das vorletzte gegeekt hat...naja, habs einmal ohne Cheats durch, war sauschwer find ich teilweise, aebr eben nur geil...jetzt beim zweiten mal durchzocken nehm ich für die Tricky-Stellen (Bsp Level Baumhaus) halt dann auch kurz nen God-Cheat...dauerte nen weilchen bis cih einen gefunden hatte...^^ Also ne Quicksave-Option wäre schon fein gewesen.


    Und zum Thema gesichtet werden im Dschungel...dann bist aber wie nen Elefant durch den Busch getrampelt und hast nie die MP5 genutzt oder?! Also mich entdecken sie nicht wenn ich das nicht will...meistens schleich ich mich halt an, markier sie alle mit dem Fernglas (super ultra mega praktisch!) und geeke sie alle einzeln leise mit der Silenced MP5...manche hab ich auch mit der Machete am Anfang um die Ecke gebracht, macht auch viel Spaß^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • der erste teil war bis dahin geil wo das mit den scheiß monstern los ging! ab da hats keinen spaß mehr gemacht. vorher als man noch gegen menschen kämpfte hatte es noch nen reiz.


    teil 2 war mir viel zu komplex, wenn ich was komplexes will, spiel ich ein rollenspiel oder sowas wie gta! aber bei farcry hatte ich nen simplen ego shooter im sinne von cod erwartet. daher fand ich das game schon nach ner viertel stunde total scheiße! hier wurde ein mords potenzial verschwendet! :vinsent:

  • Ich sehe das für FarCry 2 ähnlich. Das Spiel hat eine gute Grafik und die Maps sind wirklich liebevoll gestaltet, aber die Abwechslung in dem Spiel beruht allein in den besseren Waffen, für die man Diamanten anzusammeln muss. Die meisten Waffen sind aber völlig überflüssig. Doof ginde ich auch, dass man nur drei mitnehmen kann und diese nicht frei kombinierbar sind. Wenigstens kann man jederzeit speichern, zumindest wenn man die Patche installiert.
    Die Missionen sind imgrunde immer dieselben. Das ist ein reines Ballerspiel ohne jeden zusätzlichen Reiz. Spaßig fand ich allerdings mit dem Jeep durch den Dschungel zu heizen.
    Far Cry 1 kenne ich nicht, aber ich lade es gerade herunter. Wusste gar nicht, dass das für lau ist, danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!