kaum ein mensch spielt age of conan

  • Ich habe mein Acc mal reaktiviert für 3 Monate. Hab 1 Jahr nicht gespielt und wollts mir mal wieder anschauen. Zumal auch 2 arbeiteskollegen sich bereit erklärt haben das game mal zu kaufen für 9.99 für die uncut kann man nicht viel verkehrt machen. Die startgebiete sind wieder recht belebt. ich bin ma gespannt was sich so alles getan hat
    den endkontet hab ich schon damals nicht gesehn da mein höchster char stufe 32 ist. naja mal schaun was sich so tut

  • das nervige ist die meisten wechseln jetzt zu warhammer online von herr der ringe online und WoW sind schon tausende und aber tausende spieler abgehauen -.- und ihc kann nur sagen Warhammer online ist es nich wert...

  • lohnt es ich das spiel den die monatlichen gebühren?
    wenn es kostenlos wird werd ich mirs auf jeden fall holn


    wow hatt ich auch schon angespielt, fands aba nich so gut

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Also,


    ich finde die Server auch nicht leer. Seitdem Funcom die Server zusammen gelegt hat. Den neuen Hig Range Patch, mit neuen Instansen und Bugfixes herausgebracht hat und die Spielkosten reduziert hat. Hat man in den Standard Soßzeiten lauter Menschen online, mit denen sich richtig gute Raids planen lassen, man läuft durch eine richtig lebendige Welt, mit vielen Chars. Jetzt im Sommerloch sind die Server wieder was leerer, was sich wohl ab Mitte, Ende August wieder ändern wird.





    Dresser

  • also ich hab AOC vor nicht all zu langer zeit angespielt zuerst hab ich 1 monat so gezcokt bin bis lvl 43 gekommen dann hats mir so langweilt weils irgendwie immer das selbe war, danach hab ich halbes jahr darauf wieder angefagen bin bis lvl 30 gekommen und wieder aufgehört weil es einfach mit der zeit zu langweilig wird also der meinung bin ich, für andere machts ja villt mehr spass... :negativ:

  • na ja was heisst hier fehlender Content?


    Ich spiele zur Zeit aktiv einen Char hoch, und habe eine sehr nette Gilde gefunden


    also von Einsamkeit kann hier nicht die Rede sein.


    Und Content ist reichlich vorhanden.


    :grumble:


    allerdings muss man dazu sagen, dass es zu AOC nicht die Literatur gibt wie z.B. WAR


    bei WOW ist es ja mittlerweile normal, dass sämtliche Bosstaktiken von den Spatzen von den Dächern gepfifen werden, bevor die dazugehörigen Instanzen überhaupt live sind.


    :lol:

  • Age of Conan hatte seine Chance bei mir... Ich habs mir ausreichend angesehen... gute 80 Spielstunden.. leider haben die Entwickler es versäumt ausreichend Quests zu sähen am Anfang und deshalb stand man irgendwann in einem Loch.. na ja und 2te Chancen sind immer doof

  • Aoc ansich ist ein geniales Mmorpg wenn es nicht so verbuggt wäre, ausserdem finde ich, dass wenn ein Spiel schon DirectX10 und all den Schnickschack bietet, sollte es auch CF oder SLI unterstützen. Aber sonst ein grandioses Spiel, mal ganz was anderes als die anderen Onlinerpgs.

  • War bei AOC seit der Beta dabei, aber die Unzufriedenheit mit den verschiedenen Klassen (Ranged/Melee), Bugs und der fehlende Endcontent hat mich dazu gebracht das Game auf Eis zu legen. Sehr schön fand ich das Kampfsystem, da hier wirklich (vor allem im PVP) spielerischer Skill über Equipment und Level ging. Im PVE sah es da schon wieder anders aus..


    Ich werd mal wieder reinschauen, wenn sie den Templer endlich mal gebalanced kriegen.... Patches sind ja in Arbeit.. und dann freu ich mich darauf wieder Fatalities zu verteilen..

  • habs auch mal gespielt glaube habe 13€ im monat latzen müssen wirklich gelohnt hat es sich aber nicht... aber das soll ja jeder selber entscheiden :)

  • :)

    das nervige ist die meisten wechseln jetzt zu warhammer online von herr der ringe online und WoW sind schon tausende und aber tausende spieler abgehauen -.- und ihc kann nur sagen Warhammer online ist es nich wert...


    Hi, ich spiele schon ewig WoW und habe WAR zwar angetstet, konnte mich aber dafür nicht begeistern.


    Age of Conan übt auch einen gewissen Reiz aus, bin mir jedoch nicht sicher ob ich es mal antesten soll,


    da ich ja nach wie vor auch WoW spielen möchte.


    Nennt mir doch mal die Pro´s und Kontras für A.O.C. bitte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!