• :lol: GEILES THEMA BRUDER !!


    also mir is das Egal wie schnell die Viecher in echt währen....Hauptsache ich kann mein Abmetztel-Tarlend unter beweiß stellen, da ich ja viel L4D Gezockt habe.... :roflmao:


    nene Spaß...Also langsam Währe mir lieber :S

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Zitat von Mägge

    also mir is das Egal wie schnell die Viecher in echt währen....Hauptsache ich kann mein Abmetztel-Tarlend unter beweiß stellen, da ich ja viel L4D Gezockt habe.... :roflmao:


    :lol:


    Zitat von Mägge

    nene Spaß...Also langsam Währe mir lieber :S


    Ist egal ob die schnell oder langsam sind, die sind schon tot, also töte ich nicht.
    Somit kann ich denen auch ein überbraten. Und das ohne Reue. :minigun:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • naja schnell poder langsam wäre beides schlimm ^^ wenn sie langsam wären würden sie wohl in großen gruppen gehen. das ist kacke.


    wenn sie schnell sind hat man auch das problem mit dem treffen oder hinterherkommen bzw. wegkommen. ^^


    wäre mal intereassant... kommt bestimmt auch noch. das millitär testet ja eh schon genut kram. irgendwann kommt das wohl auch noch bei raus. :chainsaw:

  • Ich glaube wenn die viecher rennen könnten wären die Überlebenden schnell Tod.
    Dazu kommt es noch ob derjenige Immun ist oder nicht. Man soll ja bedenken wenn man einmal gebissen ist, kann die Wunde ja schon töten. Wenn die Horden jetz gehen könnte und man hätte genug Munition wäre das leichter. Ich finde mein Haus lässt sich eh gut barrikadieren, solange es die Special infected nicht gibt xDD

  • ja das seh ich auch so wie unser karl hier.


    das eig größte problem wäre aber immer noch ganz am anfang. irgendeiner ist ja der erste zombie. dann kommen dumme sicherheitskräfte die ihn versuchen festzuhalten usw. die ärtze versuchen die sicherheitskräfte zu retten und werden auch angegriffen... wenns dann erst ma los geht. kommen ein par idioten dazu die meinen auf der straße zombies aufs maul hauen zu müssen und verletzen sich.... und es werden immer und immer mehr. irgendwann wenn wir bei den 3 milliarden angelangt sind gibs es nur noch die die es wirklich drauf haben wenn man nicht in der falle sitzt und verhungert -.- am besten ist es sich als überlebende in gruppen zu verschanzen damit die andere gruppe noch was unternehmen kann fals die anderen probleme bekommen durch was weis ich was.
    aber warscheinlich sterben die meisten in der gruppe weil wieder irgend so ein spasst durchdreht............... :dash:

  • Also ich hab mir letztens das zweite Mal Dawn of the Dead angeguckt und muss sagen: SO werden wir alle draufgehen :D :D
    Ihr solltet euch das Überlebenspaket von Game One anschauen dann wisst ihr wie ihr überlebt :thumbup:

  • also ich finde die sollten ruhig langsam sein dann kommt man besser von denen weg xD
    aber wenn man keine guten knarren
    :minigun: hat, kann man nur noch :sos: rufen.
    aber ob wirklich mal ZOMBIES kommen bezweifle ich.
    :phatgrin:

  • an sich reichen die gehirnfunktionen ja nur zum bewegen und fressen. beides nicht sonderlich gut ^^ also wenn die nicht dazu lernen können wird eig recht einfach. ausser die gibs in großen massen. wenn die auch kein blut mehr im körper benötigen hilft auch eig nur ein kopfschuss. naja also axt oder schwert ftw ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!