Michael Jackson - Der King of POP ist Tod

  • Der King of Pop ist tot, es lebe der King...bloß ist kein neuer King in Sicht, bloß Queen GAGA :(


    Threadtitel unbenannt: Orginaltitel "ER ist TOT"

    PC: Sys1:Q9550, 280GTX OC, 8 GB-DDR3, Vista 64; Sys2:Q6600, 280GTX OC, 4 GB-DDR3, Vista 64

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • so leid es mir für ihn tut aber ich kann es ehrlich nicht mehr hören... bloß keinen radio mehr einschalten und auch bei den nachrichten wegzappen. Überall seine Hits... irgendwann ist es wieder gut

  • Also ganz ne ehrliche meinung von mir wollt ihr sicher nicht hören :D


    aber mir is es bums das der typ gestorben is....und außerdem kann der net singen und hat kein Musikalisches Tarlent für mich !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Also ganz ne ehrliche meinung von mir wollt ihr sicher nicht hören :D


    aber mir is es bums das der typ gestorben is....und außerdem kann der net singen und hat kein Musikalisches Tarlent für mich !!

    Wohl mit Scooter und lady gaga groß geworden, mach dir aber eine Vorwürfe deswegen... :werderw:

    PC: Sys1:Q9550, 280GTX OC, 8 GB-DDR3, Vista 64; Sys2:Q6600, 280GTX OC, 4 GB-DDR3, Vista 64

  • kennst du sie, die kleinen runden? eine andere Dimension für ein paar stunden. ein geiles gefühl, dass man nicht kennt, wenn man clean durch die gegend rennt !!


    Gegen den Jackson Wahn :lol:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • kennst du sie, die kleinen runden? eine andere Dimension für ein paar stunden. ein geiles gefühl, dass man nicht kennt, wenn man clean durch die gegend rennt !!


    Gegen den Jackson Wahn :lol:


    hehe den reim hab ich doch schon irgendwo mal gehört" - back2topic: ich finde auch das man es übertreiben kann . gut, er ist tot und das wars dann. eine meldung hätte mir gereicht. pop musik mag ich sowieso nicht

  • Zitat

    Wohl mit Scooter und lady gaga groß geworden, mach dir aber eine Vorwürfe deswegen... :werderw:


    die Allergrößte sauerei is das er kleine Kinder vergewaltigt hatt und Glimpflich davon gekommen ist !!
    Und seine Fans bleinen ihn auch noch treu !!


    Also wer soll hier nun erwachsen Werden Sagnochma !! :werderw:


    Ich streit mich nicht gern aber sowas gehört für mich mit dem Tod Bestraft !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • @ Mägge:


    Komm mal wieder runter.


    @ Topic

    Jeder hat seinen Musikgeschmack. Soll er ja auch haben.


    Ob der MJ wirklich jemals ein/mehrere Kinder sexuell belästigt/missbraucht hat,ist NIE bewiesen worden bzw. wurde von einem Gericht deswegen NIE verurteilt.


    Ich wollte sein Leben nicht haben wollen, dass er hatte.


    Er hat sich als er von seiner Familie unabhängig war eben seine Träume erfüllt und wollte Kinder eben das geben was er nie hatte.


    Eine KINDHEIT.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Klaro sagen die Medien uns nicht die Koreckte Wahrheit, schonmal was von bestechung gehört ?? :|
    Für mich is das Eindeutig !!
    Ach...der junge hat für mich einfach nicht mehr alle Tassen im schrank !!
    Das Michael Jackson tot ist wissen nun wahrscheinlich jetzt alle Menschen!
    Ich finde jetzt reichts mit der Berichterstattung im Radio, Fernsehen usw...
    Es kommt ja schon nix anderes mehr als Jackson hier, Jackson da, Jackson Bla Bla Bla....
    Immer wenn ich mein Internet öffne seh ich seine Hässliche umoperierte Fresse !!
    Das get mir auf den Sack !!
    King of Pop ?? Das is ne Beleidigung für die Musik bessergesagt !!


    nichts für ungut leute aber sowas get nicht in mein Kopf :pinch:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • cool bleiben 8)


    Zu seinem Umgang mit Kindern will ich jetzt keine Bemerkung machen aber seine Musik (wenn sie auch absolut nicht mein Geschmack ist) verkaufte sich sehr gut. Daher ist eine gewisse Berichterstattung wohl in Ordnung. Da aber seit Tagen nichts anderes mehr in den Medien kommt (und auch wichtige Themen wie die Vorgänge im Iran momentan ins Hintertreffen wandern) ist es wieder genug der Trauer. Genau so wie mit diesem Thread.


    Den mache ich mal dicht bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!