crysis auf ultra-high settings

  • Wenn man ein wenig Googlen würde, wär man schnell fündig....hier!
    In Zukunft kannst dir ja DAS als Startseite in dein Browser setzten. :P


    ...peace :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Hab 6 GB RAM, 2,66GHz und ne HD 4890 mit verbessertem Sapphire Lüfter und kann alles auf Ultra High stellen + 8x AA und es läuft ssehr flüßig, so 30,40 FPS sind schon drin...
    sieht einfach übelst qail aus...
    Natürlich auf DX10 und mit der Mster Engine

  • ich spiels auf ultra-high relativ flüssig mit nem intel i7 quad core (4x 3,2 GHz) mit 6GB RAM (DDRIII - 1100MHz) ner ATI Radeon 7800 X2 mit 1024 MB DDRIII-RAM und nem ASUS Rampage Extreme Motherboard auf Vista Ultimate 64bit-Version, allerdings auch noch mit Wasserkühlung und Übertaktung (GraKa und CPU laufen auf 120%) 8-)
    Gruß MrD

  • Nicht unbedingt. Ich selber habe einen recht günstigen Rechner zusammengebaut für insgesamt 480€ mit Windows 7 64Bit als Betriebssystem. Meine Teile sind die Grafikkarte Palit GTS250 mit 512MB, 3GB Ram von A-Data, AMD Athlon II X4 605e mit 4mal 2,3GHz, Mainboard von Asus M4A785TD-V Evo und sonst noch einen 580 Watt Netzteil von HKC. Ich kann schon Crysis auf Ultra High flüssig spielen, jedoch ohne Antialiasing und AF und es hackt am Anfang beim Start des Spiels. Aber dann läuft alles flüssig.

  • Wie schon gesagt läufts bei mir ja auch super(ohne aa halt,reicht aber) und mein PC hat zwar (wie ich finde stolze) 600 Euro gekostet, was ja immer noch viel geld ist....



    EDIT:Ich bin schüler....

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Meine PC Teile haben auch was von 500 Euro gekostet.. bei mir rennt Crysis auch auf "fast" maximum flüssig. Aber irgendwie ist ja kein rechner wie der andere, selbst nicht wenn die gleichen komponenten verbaut sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!