Der beste Need for Speed Teil?

  • Der beste NfS Teil der Serie ist... 181

    1. 14 Need for Speed Shift (14) 8%
    2. 12 Need for Speed XI: Pro Street (3) 2%
    3. 13 Need for Speed XII: Undercover (5) 3%
    4. 10 Need for Speed IX: Most Wanted (68) 38%
    5. 11 Need for Speed X: Carbon (11) 6%
    6. 8 Need for Speed VII: Underground (9) 5%
    7. 9 Need for Speed VIII: Underground 2 (40) 22%
    8. 6 Need for Speed: Motor City (0) 0%
    9. 7 Need for Speed VI: Hot Pursuit 2 (3) 2%
    10. 5 Need for Speed V: Porsche (8) 4%
    11. 4 Need for Speed IV: Brennender Asphalt (7) 4%
    12. 3 Need for Speed III: Hot Pursuit (5) 3%
    13. 2 Need for Speed II (6) 3%
    14. 1 The Need for Speed (2) 1%

    Da ja demnächst wieder ein weiterer Need for Speed Teil der Serie erscheint und wohl inzwischen wirklich jeder (mich eingeschlossen) mindestens einen Teil zu Hause hat, wollte ich mal wissen welcher Teil der Serie euch am besten gefällt und warum. Mein Lieblingsteil ist der sehr angestaubte Hot Pursuit da in diesem Teil die Polizeijagt am besten (und das erste mal überhaupt) umgesetzt wurden! Wie sieht es bei euch aus?

  • Für mich ganz klar:


    Need for Speed VII: Underground


    Ich hab das immer noch auf nem "alten" PC installiert.


    Die neueren Teile klatschen darauf nur ab! :sleeping:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Shift weiß man ja noch nicht so viel, aber mein bisheriger Favorit ist da Most Wanted. Schon allein die kleinen Zwischensequenzen waren lustig am Anfang und bis auf die fehlenden Nachtfahrten mit Neonröhren unterm Auto fand ichs super. Danach gings bergab...

  • du sagst das wahre nfs underground 2 war der beste teil da hattest den meisten spass dran viel auswahl gutes fahrverhalten viele autos viele strecken und zu zweit wars auch cool für mich mein favorite könnte ruhig mal nfs underground 3 rauskommen :D

  • Also mein Favorit is ganz klar NfS: Most Wanted


    einfach wegen den ganzen neuen Ideen -> TimeBreaker; Blacklist; Freie Fahrt; und die Verfolgungsjagden boag einfach spitze



    MfG 10 Secondz :neo:

  • Also ich habe mir schon die Trailer und Gameplays zu Shift reingezog und das ist irgendwie genau so öde wie Pro Street,da es auch auf der Rennstrecke ist und so.Stadtessen empfehle ich eim meisten unter der Kategorie Rennspiele "Split>>Second".Erscheinungsdatum hierfür ist leider erst 2011 aber zieht euch mal dazu erst die Trailer und Gameplays dazu rein...Ein echter Knaller!! :popcorn: :applaus:

  • Ich persönlich finde Most Wandet und Undercover am besten.


    Habe den Vorteil dass ich Undercover auf meinem PC in HD Spielen kann ;)

  • Für mich ganzklar , Need for Speed Most Wanted.
    Ich spiele es nun seit nem Monat oder 2 und ich habs imer noch nicht durch mit dem besten Auto überhaupt.
    Also:


    POSITIV


    -Die Blacklist
    -Die Verfolgung/sstufen
    -Die Autos etc.


    NEGATIV


    -Die Grafik ist aber egal für ein gutes Gameplay

  • Also ich finde nfs carbon als das beste mit dem audi quatro le mans der geht so ab was ein nachteil ist das es ziemlich schnell durchgespielt war aber ich spiele es manchmal einfach noch so um mit den getunten autos rumzuheizen macht bock


    lg hustler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!