Reise System ?

  • Hallo zusammen !


    Ich habe das Spiel als es rauskam auch sehr Innig gespielt, mit der Zeit hat es mich dann aber angekotzt, das es kein Gescheites Reise-System gibt, und habe dann aufgehört....


    Gibt es inzwischen sowas wie Portsteine, Portzauber, Portale, Waypoints oder ähnliches ?
    oder muss man immernoch von hafen zu Hafen reiten um mit dem schiff von A nach B zu kommen ?
    oder kann man mitlerer weile wenigstens jemand den man in ne Gruppe eingeladen hat sofort zu sich porten oder muss der immernoch im gleichen gebiet sein ? Fragen über Fragen ts.ts......


    LG*Blackmoney* 8)

  • Also ich bin immer vom Berg gesprungen um schnell von a nach B zu kommen ;) Stellenweise konnte man sich auch ersäufen aber nach einem BUG hatte man bis zu dem Tag an dem ich aufgehört habe unendlich Atem unter Wasser...


    Aber angeblich ist es mit den BUGS viel besser seit der Gaute weg ist :beer:

  • jo, in der gildenstadt kann man auch portalrollen kaufen und wenn man bissl clever die bindepunkte einstetzt is man eigentlich immer recht fix wo man hinwill.
    Aber am Ende isses ja auch nen Rollenspiel, und das schicke pferdchen will man ja auch ma ausreiten :ninja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!